Windows 10 Schwerer Ausnahmefehler

happyfalke

Lt. Commander
Hallo

Wenn ich auf die Seite ikea.com und dann auf German und dann Adventskalender ging, stürzte mein Groogle Chrome
ab mit "Oh Nein.. da hätte nicht.....".
Eben wollte ich es noch einmal probieren und hab sofort ein Ausnahmefehler bekommen.

Siehe hier: Unbenannt.PNG

Windows und Google Chrome ist auf dem neusten Stand: 1511 (Build 10586.29) und 47.0.2526.80

Woran könnte das liegen?

LG Andi

Bei mir gehts problemlos mit Win7 64 bit und Firefox..........

Ich hab da die üblichen Verdächtigen in Verdacht - Java und Flash - sind die aktuell ?

Mit Microsoft Edge geht es auch.

Java ist nicht drauf und Flash ist aktuell.

Bei meiner Freundin geht es auch mit Chrome.

Bei mir nicht.
Ergänzung ()

Zuvor kam auch mal diese Meldung im Adventskalender: Unbenannt.jpg

Vielleicht hilft es.

Wenn es mit einem anderen Browser geht dann benutz einfach den dafür. Wird wahrscheinlich ein generelles Problem mit dem Browser sein - Was dennoch nicht schadet ist alle Treiber zu updaten

Was hat der Browser damit zu tun?
Wäre ein «Wird wahrscheinlich ein generelles Problem mit dem Browser auf diesem System sein» zufriedenstellender?

CN8

Kann ich denn WebGL dauerhaft in Chrome deaktivieren? Oder in den Nvidia Treiber?

Ich habe WebGL einmal zugelassen. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

In die Suchleiste des Chrome Browsers
(dort wo Sie üblicherweise URLs von Webseiten eintragen)
den Befehl „about:flags“ eingeben und bestätigen mit der Eingabetaste.
Es wird eine Liste angezeigt.
Gehe in der Liste so weit nach unten,bis du „WebGL“ findest.
Wieder deaktivieren und fertig. :freak:

Oben rechts im Bildschirm auf das Symbol mit den drei Querstrichen,um das Menü zu öffnen.
Wähle dort weiter unten die "Einstellungen" aus.
Scrolle auf der Seite herunter und klicken ganz unten auf den blauen Link "erweiterte Einstellungen anzeigen".
Scrolle nun erneut herunter,bis du bei dem letzten Punkt "Browsereinstellungen zurücksetzen"angekommen bist.
Klicke auf den gleichnamigen Button und bestätige die Entscheidung anschließend mit einem Klick auf"Zurücksetzen"
Dabei werden alle Erweiterungen deaktiviert und gespeicherte Daten wie Cookies und Inhalte gelöscht.
FERTIG!!

Ansonsten Google Chrome deinstallieren oder dein verseuchtet Betriebssystem neu aufsetzen.
Was ist schon längst getan hätte,bei den Fehlern oder Problemen die du hast! :evillol:

Danke! Hat aber leider nicht gebracht.

Noch jemand unterwegs wo die Seite abstürzt?
Ergänzung ()

Ich bin mal aufs Symbol Chrome dann Eigenschaften und habe ans Ziel --disable-webgl angefügt.

Seite wird angezeigt ohne jeglichen Fehler.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit WebGL im Browser zu deaktivieren?

Zurück
Oben