Windows 10 Sicherung Fehlercode 0x800704C7

Timer7734

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
589
Hey,
Ich wollte, da ich gerade die Funktion gesehen habe und vor ca 1-2 Monaten mein Windows Ordner aus irgendeinem Grund komplett kaputt war und sich auch nicht mit der Windows Installations CD wiederherstellen ließ, bei der Funktion Sicherung auf meiner unbenutzten dritten Festplatte eine Sicherung von wichtigen Benutzer Ordnern (z.B. Desktop, Dokumente usw.) und von dem Windows Ordner erstellen.
Leider kommt dabei die Fehlermeldung: 0x800704C7. Wenn ich den Windows-Ordner aus der Liste rausstreiche, geht das Sichern ohne Probleme.
Ich denke es liegt daran, dass ich und das System unter Windows --> Eigenschaften --> Sicherheit keine Berechtigungen haben. Nur unter Erweitert habe ich und das System begrenzten Zugang definiert. Wenn meine Vermutung richtig ist: Hat jemand ne Ahnung, wie ich mir Vollzugriff auf den Windows Ordner verschaffen kann?
Wenn es daran nicht liegt: Was muss ich machen damit es geht?
Oder gibt es ne einfacher Möglichkeit den Windows Ordner zu sichern, damit ich Windows nicht neu installieren muss, wenn der Ordner nochmal Fehler bekommt?
Über den Fehler konnte ich nichts genaues finden.

MfG
Timer
 
Zurück
Oben