Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows-10-Smartphone: HTC arbeitet eng mit Microsoft zusammen
Wie HTC im Rahmen der Markteinführung des HTC One M9+ in Indien bekannt gibt, arbeite man eng mit Microsoft zusammen, um ein Windows-10-Smartphone zu veröffentlichen. Mit dem HTC One (M8) for Windows hatte HTC bereits im Sommer 2014 ein aktuelles Smartphone mit Windows Phone 8.1 veröffentlicht – allerdings nur in den USA.
dazu müsste was Innovatives her... wie das Surface. X86 Smartphone. Mit 4k output über USB3 Type C. Wahlweise Win10 Mobile, Win10 oder Android. Und Docking Station. Sowas.
Gegen subventionierte Geräte von Microsoft anzukämpfen macht nicht viel Laune. Und die Verkaufszahlen waren ja auch so mau, dass die wenigen Geräte nicht verlängert wurden.
Naja, die heutigen ATOMs @ Smartphones dürften für die meisten normale X86 Windows Sachen schon mehr als schnell genug sein. Die Grenze zwischen Desktop PC und Smarphone wird irgendwann wohl verschwinden und der Desktop PC nur noch ein eine Art Docking Station sein, vielleicht erst USB C, dpäer drahtlos gekoppelt. BT Maus / Tastatur, Wireless Display und ein vollwertiges Windows auf dem Handy... so stelle ich mirs zumindest vor ^^
ich sag mal so: Eher ein Gerät für alles. Filme an den Tv Streamen aka HTPC, zum daheim Office Arbeiten am PC erledigen, zum unterwegs mit Telefonieren ^^
Gegen subventionierte Geräte von Microsoft anzukämpfen macht nicht viel Laune. Und die Verkaufszahlen waren ja auch so mau, dass die wenigen Geräte nicht verlängert wurden.
@Krautmaster: Find ich im Moment noch unrealistisch wenn man möglichst wenig Kompromisse machen möchte. Die Akkutechnik ist noch nich weit genug. Mir persönlich wäre dann auch die Bedienung dieser ganzen Featuritis zu anstrengend. Da muß noch einiges an Arbeit geleistet werden bis sowas mal salonfähig wird. Bis dahin könnte man aber vielleicht mit Ubuntu-Phone ziemlich weit kommen, wenn man denn will.