WIndows 10 stürtzt ab/startet neu bei Nvidia Treiberinstallation

Henry4210

Ensign
Hi, hab heute über Nvidia GeForce Experience den neuen Treiber runtergeladen: version 355.98. Wenn ich ihn installieren will (egal ob express oder benutzerdefiniert) kommt nach ein paar sekunden ein blue screen in dem mir Windows 10 mitteilt das das system aufgrund eines Fehlers neugestartet wird. Dann werden noch kurz Daten gesamelt und dann wird neugestartet. Wie bekomm ich den Treiber jetzt drauf? :D (Hab eine GeForce 840m und Windows 10 64 bit) Link zum Laptop: http://de.msi.com/product/nb/GP60-2PE-Leopard.html#hero-overview

Danke im Vorraus

Offensichtlich ist der Treiber defekt, bei mir funktioniert es mit einer Desktop-Karte auch nicht. Absturz bei der Installation.

Hatte gerade das gleiche unter Windows 10 Pro x64 "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA"...
Bei mir war es der "KLPD.SYS"-Fehler der Kaspersky Software.
Deaktivieren hat nicht geholfen also habe ich es für die NVidia Installation kurzzeitig deinstalliert (Lizenzinformationen behalten) - Funktioniert :)

Vielleicht blockiert hier auch die Antivirus Software, ausprobieren...

Kaspersky ist der "Bösewicht".

man,man...hätte ich mir bloß nicht die Kaspersky Security besorgt,die können auch nix richtig...jetzt darf man jedesmal das Ding deinstallieren wenn man den Grafiktreiber neu macht?...wie schlecht :(

Zurück
Oben