Windows 10 Stürtzt bei Anmeldung ab un versucht neu zu starten kommt aber nzur Anmeld

LasseBaumann

Newbie
Hallo
Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC. Und zwar gestern Abend habe ich versucht die Internet Netzwerke bei mir auf dem PC zurückzusetzen, da ich oft Probleme mit dem Internet in meiner WG habe. Also ich gehe auf Netzwerke zurücksetzen, starte den PC neu doch dann fährt er nur bis zur Anmeldung hoch und stürzt ab. Es sieht einfach so aus, als ob der Strom weg währe. Der PC bleibt aber mehr oder weniger an (Also mein Gskill TridentZ RGB leuchtet noch und auch sonst drehen alle Lüfter noch und alles leuchtet. ) Der PC fährt sich wieder bis zum anmelden hoch und stürzt dann nach C.a. 30 im Willkommenesscreen ab. Und das ganze wieder von neuem. Ich habe geschaut an den Temperaturen liegt es nicht. Er zeigt nicht Mal eine Fehlermeldung oder einen black oder blue Screen.
Reparaturen von Windows funktionieren ebenfalls nicht da der PC nicht vom Stick bietet obwohl das in der bud reinflolge als erstes steht . Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte hier meine Komponenten
CPU: Ryzen 5 1600
GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (zotac)
RAM: 16gb Gskill TridentZ RGB
Mainboard: MSI x370 Gaming Pro Carbon
PSU: Be quiet Pure Power 10 500w
Der PC ist nicht Mal 6 Monate alt und ich habe vor einer Woche das ganze erst in ein Be quiet dark Base 700 eingebaut und danach lief es eine Woche wieder normal.
Danke
Lasse

Meine Vermutung ist das evtl. die Festplatte kaputt ist. Schonmal im Abgesichertenmodus versucht ohne Netzwerktreiber?

Alles klar wie kommt man denn in den abgesicherten Modus wenn es das ist mit Shirt und Neu Starten das klappt nicht dann kommt immer "mit anderem Benutzer anmelden"
Danke Schonmal

Zurück
Oben