Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei windows 10 funktioniert die Eingabe in der Taskleiste "Zur Suche Tet hier eingeben" nicht mehr.
Es ist nicht, dass es keine Suchergebnisse liefert, es wird keine eingabe akzeptiert.
Ausblenden das Ding. Windows-Taste und einfach lostippen startet auch die Suche. Löst jetzt zwar das Problem nicht, aber das Suchfeld braucht kein Mensch.
Welche Windows 10 Version hast du im Einsatz? Einfach mit "winver" prüfen.
Hatte das auch und mit einem Upgrade auf die neuere Windows 10 Version war es behoben. Kannst du mit Windows Media Creation Tool problemlos hochziehen.
Mit dem Kreuz scheine ich wohl einen Anhaltspunkt zu haben.
" C:\Windows\System32\ctfmon.exe" bewirkt bei mir nichts. Der Inhalt aus #5 ist bei mir der gleiche.
--------------------------------
Endlich!!!!!
Unter all den Maßnahmen die getätigt habe, hätte ich zum Schluss noch " C:\Windows\System32\ctfmon.exe" ausführen müssen. Erfolg.
Problem ist aber, nach einem PC Neustart, müsste ich via Windows + R die " C:\Windows\System32\ctfmon.exe" neu ausführen, bevor es wieder geht. 🤔
--------------------------------
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.