windows 10 Symbol verschwunden

XeonB

Lt. Junior Grade
Hi
Ich habe ein paar Fragen :
Ich habe 2 Rechner win7sp1 mit allen Updates. Beim einen Rechner ist dieser versteckte Ordner vorhanden und es wurde bisher 2mal versucht das Upgrade herunterzuladen/installieren ist beides mal fehlgeschlagen (in windows update angezeigt) so weit so gut
wird das upgrade immer wieder von selbst versucht? Muss ich die Installation nochmal bestätigen bevor win7 platt gemacht wird?
Muss ich das Upgrade dann aktivieren (key eingeben)?
Beim.2. Rechner hab ich auch reserviert und bisher wurde aber der versteckte Ordner nicht angelegt. Ist das normal?
Und seit heute fehlt auch das win10 Symbol in der Taskleiste. Im Prozessexplorer fehlt auch der Prozeß gwx.exe.
In windows update wird zwar noch angezeigt, dass ich reserviert habe, aber auf den link "mehr erfahren" gibt es keine Reaktion. Was nun? Kann ich den Prozess wieder aktivieren? Was kann/soll ich mit dem 2. Rechner machen. Ich kann warten muss nicht morgen win 10 haben aber komisch ist das doch, oder?

Danke an alle

Befolge Jokeboy seine Anleitung ;)
Eine frische Installation ist immer besser als ein "Upgrade"!
Rate mal warum das Forum momentan mit Problemen bei Win 10 überfüllt ist... einfach weil das upgrade nicht immer perfekt funktioniert.

Dann muss ich den win7 key eingeben zur Aktivierung, oder?

Und warum spinnt das beim 2 Rechner und kann ich das da nochmal anstoßen?

Sicher aber... bin da echt net so fit
Ist das dann ein Upgrade oder eine Neuinstallation vom Stick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben