PeterIndustries
Lieutenant
Hallo zusammen,
nachdem mein Rechner heute morgen abgestürzt ist, hat sich mein Windows 10 zerschossen:
Ich komme nicht mehr ins Windows und werde immer mit dem Bluescreen CRITICAL_PROCESS_DIED begrüßt. BIOS/UEFI wurde bereits auf Optimized Defaults zurückgestellt.
Die Automatische Reparatur ist (natürlich) fehlgeschlagen.
Ich habe nun schon vieles versucht, um Windows wieder zu reparieren:
Gibt es eine Möglichkeit die Dateien im Dokumente / Download Ordner meines Users mittels CMD-Konsole auf eine andere Festplatte zu kopieren?
nachdem mein Rechner heute morgen abgestürzt ist, hat sich mein Windows 10 zerschossen:
Ich komme nicht mehr ins Windows und werde immer mit dem Bluescreen CRITICAL_PROCESS_DIED begrüßt. BIOS/UEFI wurde bereits auf Optimized Defaults zurückgestellt.
Die Automatische Reparatur ist (natürlich) fehlgeschlagen.
Ich habe nun schon vieles versucht, um Windows wieder zu reparieren:
- Den PC in der Problembehandlung zurücksetzen (sowohl Cloud als auch Lokal) führt zu dem Fehler:" Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen"
- In der Problembehandlung Erweiterte Optionen Updates deinstallieren führen zu dem Fehler:" Es ist ein Problem aufgetreten, und das aktuelle Qualitätsupdate für Windows konnte nicht deinstalliert werden."
- System Wiederherstellen blockt zunächst wegen der Aufforderung "Sie müssen für dieses Laufwerk den Computerschutz aktivieren". Mit dem CMD-Befehl rstrui.exe /offline:C:\windows=active kann ich zwar die Systemwiederherstellung starten, jedoch führt dies zum Schluss zu dem Fehler "Systemwiederherstellungfehler beim Wiederherstellen der Registrierung aus dem Wiederherstellungspunkt. Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung. (0x80070002)"
- Über den Bootstick habe ich versucht eine Upgrade-Installation durchzuführen. Diese wird mit der Meldung verweigert, dass dies in Windows geschehen muss.
Gibt es eine Möglichkeit die Dateien im Dokumente / Download Ordner meines Users mittels CMD-Konsole auf eine andere Festplatte zu kopieren?