C4rp3di3m
Captain
Hallo Leute ich schaue mich gerade im Netz um nach Tweakseiten usw für Win10, da ich so viel wie möglich selber nachträglich Umstellen und Entfernen möchte was ich nicht brauche.
Genauso wie Spydienste Killen ect.pp alles was man Freischalten oder Nachbearbeiten kann interessiert mich.
Bis jetzt habe ich die Seite hier gefunden wo einiges Steht, evtl. habt ihr ja Lust Sachen die ihr Rausgefunden habt oder Seiten wo noch mehr steht mit mir/uns zu Teilen.
Link (Deskmodder/Win10 Tweaks) : Windows 10 Tweaks / DSKM
Würde mich freuen wenn ein Paar mit machen.
mfg
NT1: Im Netz haben Leute gepostet das Tool AntispyXP auch mit Windows 10 Funktioniert, halt was noch da ist an alten Funktionen pre 10.
Genauso wie Spydienste Killen ect.pp alles was man Freischalten oder Nachbearbeiten kann interessiert mich.
Bis jetzt habe ich die Seite hier gefunden wo einiges Steht, evtl. habt ihr ja Lust Sachen die ihr Rausgefunden habt oder Seiten wo noch mehr steht mit mir/uns zu Teilen.
Link (Deskmodder/Win10 Tweaks) : Windows 10 Tweaks / DSKM
Würde mich freuen wenn ein Paar mit machen.
mfg
NT1: Im Netz haben Leute gepostet das Tool AntispyXP auch mit Windows 10 Funktioniert, halt was noch da ist an alten Funktionen pre 10.
Zuletzt bearbeitet: