Windows 10 und Logitech K380 Bluetooth - plötzlich defekt ?

WayneRooney

Ensign
Hi

ich habe seit ein Paar Tagen und von einer Sekunde auf die andere ein Problem. Ich habe die K380 bluetooth Tastatur von Logitech auf Windows 10 am laufen...bzw. hatte. Wie gesagt, ich habe eben am Samstag noch damit gearbeitet abends um 22 Uhr, zack, aus. Keine Verbindung mehr.

Der Geräte Manager zeigt mir zwar das Intel Wireless Bluetooth Modul an, sagt aber dass es nicht aktiv ist. In den Bluetooth Einstellungen in Windows ist zudem der ON / OFF Switch weg. Ich kann weder ein noch ausschalten. Neue Geräte finden oder pairen geht auch nicht. Ich habe mir einen kleine Bluetooth Stick besorgt ...der geht ebenso wenig. Keine Verbindung. Wenn ich dem Stick sage "bluetooth einschalten" passiert nix.

Kann mir einer sagen was da los ist ?

Danke !

Ich hatte dieser Tage ein ziemlich ähnliches Problem. Bei mir hat es gereicht den Maus/Tastaturtreiber der MS.Tastatur neu zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tastatur hat keine Treiber.

Ich habe das mit der CMD befolgt. Danach habe ich die Intel Bluetooth Treiber komplett deinstalliert und die neuesten drauf. Jetzt ist zumindest in den Bluetooth Einstellungen der ON OFF Regler wieder da. Aber das pairen klappt einfach nicht...Die Connect Taste an der K380 blinkt die ganze Zeit schnell. Sie müsste eig. irgendwann für 5 sekunden dauerleuchten wenn sie verbunden wäre :(

Sichtbar ist das Bluetooth ...am Handy sehe ich den PC Namen
Ergänzung ()

Thema erledigt !

Am Ende hatten sich der Intel und der Treiber von dem Bluetooth Stick gebissen. Stick deinstalliert, zack ging es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben