Windows 10 - Update funktioniert nicht

graslife

Ensign
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Hallo, habe hier ein brandneues Lenovo Yoga mit Windows 10.
Es macht leider einige Probleme:
Netflix im Browser funktioniert so gut wie gar nicht. Wir haben dann versucht die App herunterzuladen in der Hoffnung das es damit geht. Dazu muss ich in den Store gehen. Wenn ich nach dem Windows Store suche zeigt er ihn mir auch in den lokalen Suchergebnissen an aber er öffnet sich nicht. Man kann so oft draufklicken wie man will. Der Store startet nicht.
Ich habe daraufhin versucht Windows zu updaten, da es mit Sicherheit ohne Ende neue Updates gibt. Auch das funktioniert aber leider nicht. Wenn ich Windows Update eintippe bekomme ich mehrere Einträge, man kann aber nichts davon anklicken.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Grüße

lad dir dass aktuelle media Creation Tool und mach damit einfach ein Upgrade, oder nutzt den Update Assistent und mach damit ein Updates
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 oben bei jetzt aktualisieren kommt man zum Update Assistent, unten bei Tool jetzt laden kommt man zum Media Creation Tool

Wenn ich Windows Update eintippe bekomme ich mehrere Einträge, man kann aber nichts davon anklicken.
man kann auch einfach in die Einstellungen gehen und da Update und Sicherheit wählen

Einstellungen können mit dem Tastaturkürzel Windows+I geöffnet werden.
Gibt's vielleicht einen Admin-Account, mit dem man die Probleme gegenchecken kann? (Hat Windows 10 überhaupt noch einen standardmäßig voreingerichteten System-Admin-Account?)

bisy schrieb:
man kann auch einfach in die Einstellungen gehen und da Update und Sicherheit wählen

Danke, damit ging es, ich wusste einfach nicht wie ich dahin komme und über sie Suche ging es ja nicht.
Nach den ersten Updates kann ich nun auch Sucheinträge wie den Store direkt anklicken und darüber starten.
Danke an alle!

Zurück
Oben