quickfisch
Newbie
Im Juli habe ich mir einen Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Zunächst funktionierte alles einwandfrei, auch der Power Media Player. Vor 2 Wochen habe ich das Windows-10 Upgrade heruntergeladen. Unser Router war allerdings kurz vor dem Zusammenbruch, so dass es immer wieder Unterbrechungen gab und 3- 4 Stunden dauerte. 2 Tage später gab der Router ganz den Geist auf. Das Durchführen des noch heruntergeladenen Upgrades schien zu funktionieren. Doch als ich danach eine DVD einlegte, reagierte der Computer gar nicht. Versuche den Power Media Player dann eben selbst zu öffnen, wurden kommentiert mit einer Meldung, dass die Desktop-Version nicht installiert sei. (Oder sowas ähnliches. Kann es leider nicht mehr wiederholen, weil er seit der Installation der Testversion von Power DVD 15 die Meldung nicht mehr bringt) Wenn ich versuche die DVD trotzdem mit Power Media Player zu starten, gibt er an "Video verwendet MPEG- 2 Code. Sie müssen aktualisieren" Wenn ich versuche zu aktualisieren: "No license information". Habe den Verdacht, dass beim Upgrade nicht alles klappte. Kann ich das Upgrade wiederholen? Wenn ja, wie?