Windows 10 verschiedene Blue Screens

Cuezoomz

Newbie
Hallo,

ich habe hier einen neu zusammengebauten Computer mit folgenden Eck Daten:

Intel Core i5 4460K
ASRock H97 Pro4
16GB Crucial DDR 3 1600Mhz Arbeitsspeicher
250GB SSD Samsung Evo
1TB HDD
600W Be Quiet Netzteil

Welche Blue Screens ich bereits hatte seht ihr in dem Auszug des Blue Screen Views.

Ich bekomme die Bluescreens immer wenn ich etwas Spiele z.b Trackmania im normalen Betrieb ist es bisher erst ein mal passiert, Memtest 86+ Lief eine Ganze nacht ohne Fehler. Treiber sind alle geupdatet.

Hier habe ich noch einen auszug aus dem Blue Screen View: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d31562-1465411621.png

Ich weiss nicht weiter, der Rechner besteht komplett aus Neuteilen.
MfG Cue

Ich kann kein Bild sehen. Hänge die doch einfach mit der Forenfunktionalität an.

Was für eine Grafikkarte ist verbaut? Da die bluescreens ja beim Spielen auftreten, wird es wohl irgendwie damit zusammen hängen.
Was auch wichtig wäre, welcher CPU Kühler?

Alle Bilder aus CPUz wären nicht schlecht.
Temperaturen unter Last (gleichzeitig auch ein Funktionstest...)
- CPU mit Prim95 >15min
- GPU mit Furmark (nicht Futuremark) >5min
Sollten die Temperaturen OK sein, aber etwas abstürzen -> memtest86+ von CD, oder USB booten und einige Stunden laufen lassen.

Hallo,

danke für eure Antworten der Rechner besitzt keine Grafikkarte es wird die integrierte Intel HD 4600 des i5 4460k genutzt. Da der rechner nicht hauptsächlich zum spielen ist.

Ich habe aber mittlerweile mal meine GTX 770 aus meinem anderen Rechner verbaut und bekomme immer noch die selben fehler. Vilt. weil der Treiber noch installiert ist? Habe rausgefunden das es mit der HD 4600 unter Windows 10 ohnehin oft probleme gab/gibt.

CPU Kühler ist der Standard drauf ist ja auch nichts übertaktet oder so von daher sollte der reichen, da in meinem zweit system das zum Zocken gedacht ist ein AMD 8350 mit standard lüfter auch reicht :D

Pime95 und Furmark werde ich gleich ausprobieren und mich dann wieder melden.

lg
Cue

Zurück
Oben