Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man sollte es nicht als sein produktivsystem einsetzen. dafür ist es noch zu unstabil. du kannst es aber in einer virtuellen maschine installieren und rumspielen oder auf einer festplatte auf der noch platz ist
hmm...habe eben etwas darüber gestöbert und gelesen das man die Vorabversion nur mit grösster Vorsicht
installieren soll da diese das andere Betriebssystem beschädigen kann..glaube ich lass es lieber mal sein!
Gruss,John
Wenn dir vielleicht Abstürze oder Unzukömmlichkeiten (vielleicht auch die eine oder andere Neuinstallation) keine wirklichen Probleme bereiten, spricht eigentlich nichts dagegen.
habe eben etwas darüber gestöbert und gelesen das man die Vorabversion nur mit grösster Vorsicht
installieren soll da diese das andere Betriebssystem beschädigen kann.
Für solche Zwecke benutze ich immer eine extra Platte!
In diesem Zusammenhang sind trägerlose Wechselramen für das PC- Gehäuse sehr von Vorteil!
Ich baue keinen Rechner mehr zusammen, der nicht mind. einen Wechselrahmen verbaut hat.
Für solche Zwecke benutze ich immer eine extra Platte!
In diesem Zusammenhang sind trägerlose Wechselramen für das PC- Gehäuse sehr von Vorteil!
Ich baue keinen Rechner mehr zusammen, der nicht mind. ein Wechselrahmen verbaut hat.
nein, keine katastrophe. die builds werden immer besser. bis auf den UAC bug im benutzerkonto bin ich mit build 10061 voll zufrieden. apps funktionieren, suche funktioniert. basis is stabil, wie sonstwas.
Wenn man einen PC zur reinen freizeitsbeschäftigung hat, kann man auch windows 10 als hauptsystem installieren. Ich mache das auch so, ist mir doch egal ob was abstürzt und ich alles neu installieren muss. In 30 Minuten ist Windows 8.1 neu drauf und dann noch 5 - 10 programme und das wars. Die Updates brauche ich nicht, da ich eine aktuelle März 2015 8.1 Windows version habe.
Die Spiele funktionieren auch weiterhin, Steam sowieso und Ubisoft auch mit tricks. Auch die MMOs gehen sofort ohne neuinstallation.
Man muss nur etwas mutig sein Wobei ich sagen muss, ich hatte bisher noch nicht einen absturz von windows 10 in meinem betrieb. Das einzige was mich nervt, ist das DSR immernoch nicht geht mit dem aktuellen 350.12 Treiber von Nvidia. Alles andere ist super.
ich habe win10 2x installiert: einmal virtuell und dann noch einmal ein upgrade von win7 auf build 10041-das hat über 9h gedauert und dann habe ich den fehler gemacht auf 10049 upzugraden ,wieder 9h, wenn das keine katastrohe ist? und es funktioniert so einiges nicht, z.b. startmenü, infobereichssymbole lassen sich nicht einblenden, iso's werden nicht gemountet.
und es gibt keine killerapplikation, die ich haben muss. außer news und wetter nutze ich nichts.
vllt. installiere ich es noch einmal, wenn es wieder einmal eine iso gibt.
Hier hat das Upgrade von 10049 auf 10061 wie schon auch von 10041 auf 10049 keine 30 Minuten gedauert.
Allerdings habe ich mich nach dem Upgrade von 10049 auf 10061 dazu entschieden eine Neuinstallation vorzunehmen, weil mir zu viel alte Fehler die mit der 10061 eigentlich ausgemerzt sein sollten mitgeschleppt wurden.
Wie sieht es aktuell mit der Übersetzung aus bei der deutschen Version. Bei denn ersten Versionen habe ich gelesen das vieles noch englisch war, ist das jetzt aktuell besser geworden?