Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10: Wie lokales Benutzer Passwort wieder entfernen?
ich habe meinem lokalen Benutzer (Admin Konto) aus gegebenen Anlass ein Passwort verpasst und möchte dieses nun wieder entfernen, so dass ich mich wie vorher komplett ohne Passwort anmelden kann.
Einstellung -> Konten ........ hier solltes ja gerade mit deinem acc eingeloggt sein und hier gibt es den Punkt „lokales Konto“ da drauf klicken deine aktuelles Passwort reinhacken und solltest wieder frei sein
Mach das bitte nicht für ein Admin Konto. Da wäre es deutlich besser einen User ohne Kennwort zu erstellen und damit zu arbeiten und den Admin Account nur bei UAC Abfrage zu benutzen...
Oh ja.... ziemlich viel... ich gebe dir hier keinen Kurs für IT-Sicherheit (keine Zeit für) aber nur mal ein Beispiel:
Fernzugriff und die Abfrage bestätigen kann ja wohl jeder
Ich würde zudem an einem normalen Rechner nicht mit Admin Konto arbeiten, immer eingeschränkt.