Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe einen Verdacht auf einen Virus da mein Internet langsamer ist und der PC irgendwie auch. Windows 10 Defender hab ich durchlaufen lassen kein Fund .Anti Malwarebytes auch durchlaufen lassen auch kein Fund. Avast läuft gerad durch. Wäre eine Formatierung sinnvoll? Kann ich meine Steam Spiele per Backup funktion sichern das ich sie nach der Formatierung nicht neu herunterladen muss?
wenn du den Verdacht hast das was nicht stimmt, nimm nen Virenscanner mit Boot CD und scanne von da aus. Viren können sich auf nem verseuchten System vor den Virenscanner verstecken!
Sollte tatsächlich eine Verseuchung vorliegen ist eine Formatierung und Neu aufstezen die einzige 100% sichere Methode! Selbst Virenspezialisten können bei einer einfachen Bereinigung nicht 100% sicher sagen das alles safe ist!
Steam öffnen
oben links auf Steam
Spiele sichern und wiederherstellen
Als ob Langsamkeit automatisch ein Virus ist... Aber da musst du schon mehr liefern als nur das Wort "langsam". Von mir aus installiere neu, damit erschlägst du viele Probleme auf einmal. Bringt nur nix, wenn dein Router abgeschmiert ist oder dein Kabel Internet am Abend einfach langsam wird.
Habe jetzt Windows Defender von win 10 durchlaufen lassen
Anti Malware bytes
Und Avast ist gerad am laufen überall Kein Fund
Prozessorauslastung liegt im Desktopmodus mit Spotify Steam LoL Client Virenschutz bei 0-20%