G
Gamerfreak89
Gast
Servus ihr Lieben,
ich hab das Asus Vivobook Flip 14 Mit einem AMD Ryzen 7 4700U , dazu auch die APU ( glaube das ist eine Vega 7 )
Habe vor kurzer Zeit den Laptop meiner Freundin mal Geupdatet. Sprich alles auf den Neusten Stand gebracht. AMD Chipsatz Treiber drauf gemacht und auch den neuen Adrenalin Treiber.
Vorher Lief alles mit dem Standard Treiber von der Asus Homepage .
WLAN Treiber und so weiter alles neu
Nun habe ich Adrenalin Installiert und was passiert. Windows will nachdem ich Adrenalin Drauf gemacht habe , den advance micro devices inc display installieren . der ja veraltet ist .
Ich habe Gruppenrichtlinien geändert . Siehe bild
ich verstehe es nicht ... warum macht er das ?
wenn ich dann Adrenalin öffnen will kommt natürlich eine fehler meldung
Wie bekomme ich es hin das mich Windows nicht mit irgendwelchen Treibern nervt .
Windows 10 wird übrigens verwendet .
Ist dieser "bekannte" Bug , oder was auchimmer das ist , in Windows 11 ?
ich hab das Asus Vivobook Flip 14 Mit einem AMD Ryzen 7 4700U , dazu auch die APU ( glaube das ist eine Vega 7 )
Habe vor kurzer Zeit den Laptop meiner Freundin mal Geupdatet. Sprich alles auf den Neusten Stand gebracht. AMD Chipsatz Treiber drauf gemacht und auch den neuen Adrenalin Treiber.
Vorher Lief alles mit dem Standard Treiber von der Asus Homepage .
WLAN Treiber und so weiter alles neu
Nun habe ich Adrenalin Installiert und was passiert. Windows will nachdem ich Adrenalin Drauf gemacht habe , den advance micro devices inc display installieren . der ja veraltet ist .
Ich habe Gruppenrichtlinien geändert . Siehe bild
ich verstehe es nicht ... warum macht er das ?
wenn ich dann Adrenalin öffnen will kommt natürlich eine fehler meldung
Wie bekomme ich es hin das mich Windows nicht mit irgendwelchen Treibern nervt .
Windows 10 wird übrigens verwendet .
Ist dieser "bekannte" Bug , oder was auchimmer das ist , in Windows 11 ?