Windows 10, Windows Update-Flash Player

tamkat

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich habe zwei Computer, einen den ich ausschließlich für Private Angelegenheiten benutze, und einen den ich nur zum spielen von Onlinespielen nutze.
Es geht hier ausschließlich um den Computer den ich nur zum Spielen benutze.
Mein Spiel geht nicht oder sehr schlecht mit den Flash Player Updates. Deshalb habe ich das Windows Update Deaktiviert, und die Flash Player Updates deinstalliert. Das Spiel läuft dann einwandfrei.
Nun zu meinem Problem, ich werde jeden Tag um 11:00 Uhr aufgefordert den Computer neu zu starten, weil ich ihn außerhalb der Nutzungszeit benutzen würde. Jedes mal wen ich das denn mache, steht das Windows Update auf Manuell, und es sind neue Flash Player Updates installiert worden. Mit der folge das mein Online Spiel wieder nicht richtig geht.
Es muss doch herauszufinden sein, was dafür verantwortlich ist, das immer und immer wieder dieses Update installiert wird obwohl ich Windows Update Deaktiviert habe, und danach auf Manuell steht.

Meine Frage deshalb, Wer stellt unter Dienste das Windows Update auf Manuell, und wer installiert die Flash Player Updates?

Ich möchte um Hilfe bitten.

Ich bedanke mich im voraus.

LG

T.K

Automatisch gibt es die Flash-Updates doch nur für den MS-Browser.
Daher wäre es wohl einfachsten für die Spiele einen anderen Browser zu verwenden.

Welcher Browser und damit Flash-Player?

http://get.adobe.com/de/flashplayer/about/
[TABLE="class: data-bordered max"]
[TR]
[TD]Windows[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Internet Explorer – ActiveX[/TD]
[TD]27.0.0.183[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Internet Explorer (eingebettet unter Windows 8.1) – ActiveX[/TD]
[TD]27.0.0.170[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Edge (eingebettet unter Windows 10) – ActiveX[/TD]
[TD]27.0.0.170[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Firefox – NPAPI[/TD]
[TD]27.0.0.183[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Chrome (eingebettet) – PPAPI[/TD]
[TD]27.0.0.183[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Opera, auf Chromium basierende Browser – PPAPI[/TD]
[TD]27.0.0.183[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hallo,

Ich benutze nur den Edge beim dem Online Spiel, weil ich damit im Spiel sehr schnell und ohne Lücken die einzelnen Felder sähen und ernten kann. Mit anderen Browsern geht das viel schlechter und ist sehr Zeitintensiv. Es wird bei mir immer das Sicherheitsupdate vom Flash Player installiert, aber das möchte ich nicht. Ich hatte mal von meiner Windows Version 1607 ein Update auf 1709 gemacht, aber damit ging es auch viel schlechter. Deshalb habe ich eine Wiederherstellung auf 1607 gemacht. Vor diesem Update auf 1709 hatte ich das Windows Update auch deaktiviert, und es wurde nie ein Update gemacht.

tamkat schrieb:
Vor diesem Update auf 1709 hatte ich das Windows Update auch deaktiviert, und es wurde nie ein Update gemacht.
Vermutlich ist eine Einstellung bei der Wiederherstellung nicht zurückgesetzt worden und das Update wird deshalb heruntergeladen und installiert.

Windows Update_Katalog "flash player windows 10"

Es müsste dieses Update sein: Update für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 (KB4051613)
This update resolves issues in Adobe Flash Player that is installed on any supported edition of Windows Server Version 1709, Windows Server 2016, Windows 10 Version 1709 (Fall Creators Update), Windows 10 Version 1703 (Creators Update), Windows 10 Version 1607, Windows 10 Version 1511, Windows 10 RTM, Windows 8.1, or Windows RT 8.1.

ich spiele nicht und brauche auch keine unsicheren AdobeFlash.
ich nutze nur EDGE und habe schon immer in Edge den Adobe Flash abgestellt.

Die Updates für Adobe Flash kommen na klar dennoch immer, was ja auch richtig ist, muss ja aktuell sein.
Aber auch nach einem Update bleibt Adobe Flash bei mir auf aus und stellt sich nicht von alleine auf an.

Anhänge

• Adobe in Edge.PNG
    Adobe in Edge.PNG
    118,1 KB · Aufrufe: 236
Zurück
Oben