corsa20
Lt. Junior Grade
Moin Leute
Hatte die Wochen mehr als nur ärger mit meinem Internet Anbieter ,
Letze Woche endlich gab es eine Neue Fritzbox 7362 SL.
Bevor die Neue Fritzbox kam hat der Desktop bei uns (Windows 10 Home Premium X64) Probleme dauernd mit der Verbindung gehabt sodass in der Tastkleiste immer die meldung kam Internet nicht verfügbar bzw Begrenzt Die Diagnose spuckt nur WIFI verfügt über keine gültige Ip-konfiguration
Unser Laptop hat Windows 10 Professional X64 und läuft einwandfrei.Sowie jeder rechner den ich anschliese und ins Wlan verbinde
Beide Handys sowie beide tablet und die xbox one Laufen tadellos blos der Desktop macht Probleme
ahja der hat einen TP-Link stick TL-WN725N
Wollte euch gerade das Model schreiben
und löste den wlan stick aus der buchse da gab es dann den Bluescreen
bluescreen ,,system pte misuse´´
Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen
Hatte die Wochen mehr als nur ärger mit meinem Internet Anbieter ,
Letze Woche endlich gab es eine Neue Fritzbox 7362 SL.
Bevor die Neue Fritzbox kam hat der Desktop bei uns (Windows 10 Home Premium X64) Probleme dauernd mit der Verbindung gehabt sodass in der Tastkleiste immer die meldung kam Internet nicht verfügbar bzw Begrenzt Die Diagnose spuckt nur WIFI verfügt über keine gültige Ip-konfiguration
Unser Laptop hat Windows 10 Professional X64 und läuft einwandfrei.Sowie jeder rechner den ich anschliese und ins Wlan verbinde
Beide Handys sowie beide tablet und die xbox one Laufen tadellos blos der Desktop macht Probleme
ahja der hat einen TP-Link stick TL-WN725N
Wollte euch gerade das Model schreiben
und löste den wlan stick aus der buchse da gab es dann den Bluescreen
bluescreen ,,system pte misuse´´
Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen
Zuletzt bearbeitet: