Windows 10 zerschossen?

D

D4CroS

Gast
Hi :o
Ich habe ein großes Problem seit dem neuen Update von Windows 10.
Ich kann keine Programme mehr ausführen (auch nach mehrmaligen Neustart) und wenn sie sich öffnen reagieren sie nicht.
Außer Google Chrome, der funktioniert einwandfrei.
Nur kann ich sonst nichts öffnen und wenn ich bei den System Einstellungen den PC zurücksetzen will, tut sich auch nichts.
Was soll ich tun??
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich meine Daten sichern, einen USB Stick besorgen, per MediaCreation Tool Windows 10 draufpacken und neu installieren.
Somit hast du wieder ein sauberes, funktionierendes System.
 
Dürfte wirklich einoiges daneben sein --> Neuinstallation, am besten clean, dürfte wohl das Beste sein.
 
würde da auch eine neu Installation vom Win vorschlagen
 
Erstens das und natürlich auch über Backups nachdenken in Zukunft (mir ist das nicht nur einmal passiert).
Ich bin mir ziemlich sicher das du keine machst, dann wäre der Fred recht sinnlos weil es keine 20min dauert um ein Backup wieder auf zu spielen.
 
Jede Fehlersuche dauert wahrscheinlich länger (und das ohne Garantie, dass es danach wieder läuft), als wenn du W10 einfach neu installierst. Würde entsprechend ebenfalls einfach Daten sichern, alles platt machen und Windows neu drauf machen.
 
Daten die zu sichern sind hat man nicht auf seinem OS ^^

@TE
nicht lange fackeln, neu installieren.
 
Darkscream schrieb:
Erstens das und natürlich auch über Backups nachdenken in Zukunft (mir ist das nicht nur einmal passiert).
Ich bin mir ziemlich sicher das du keine machst, dann wäre der Fred recht sinnlos weil es keine 20min dauert um ein Backup wieder auf zu spielen.

Das sprichst du mir aus der Seele/Erfahrung. Solange alles läuft machen sich viele keine Gedanken über ein BackUp (externe HDs sind so teuer). Aber wenn das System mitsamt der Daten ins Nirvana gegangen sind dann ist Holland in Not. ist mir ja auch schon passiert, aus Schaden wird man klug. Passiert ist passiert, also auf geht's mit der Clean Installation der 1607. :D
 
Danke an euch.
Ist alles neu installiert.
Wird wohl das einfachste gewesen sein.
MfG
 
Zurück
Oben