Sam123456789
Cadet 1st Year
Hallo, mein Problem: habe gestern versucht mein Asus e200ha Notebook zurückzusetzen, hat auch alles geklappt, bis es nach Stunden abgebrochen hat und ein Fenster angezeigt wurde wo drei Möglichkeiten waren:
1. beenden und mit Windows 10 fortsetzen
2. problembehandlung
3. pc ausschalten
.. ich habe 1 ausgewählt und seit dem startet mein Notebook immer wieder neu und bleibt bei dem Logo von Asus hängen. Ich bin schon ins BIOS gegangen und habe es mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es fährt trotzdem immer wiede nur bis zu dem Logo hoch und wieder runter ...
Kann mir jemand helfen? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wieder zu den 3 Auswahlmöglichkeiten zu gelangen?
1. beenden und mit Windows 10 fortsetzen
2. problembehandlung
3. pc ausschalten
.. ich habe 1 ausgewählt und seit dem startet mein Notebook immer wieder neu und bleibt bei dem Logo von Asus hängen. Ich bin schon ins BIOS gegangen und habe es mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es fährt trotzdem immer wiede nur bis zu dem Logo hoch und wieder runter ...
Kann mir jemand helfen? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wieder zu den 3 Auswahlmöglichkeiten zu gelangen?