Windows 10 zurücksetzten, kein Signal am Bildschirm

L

LucaH21223

Gast
Hi Leute, ich bin gerade dabei mein Windows 10 komplett zurück zusetzten. Da sich viel Müll angesammelt hat und er nicht mehr ganz rund läuft. Hab daher den vollständigen Reset gewählt, weil keine wichtigen Daten drauf sind, reiner Gaming Pc,kann alles neu downloaden. Der läuft nun seit ca 30min. Hab eben den Bildschirm wieder angemacht umzugucken wie weit der Pc ist. Nun habe ich einen Blackscreen und der Monitor sagt kein Signal. Ist das normal?
Oder hab ich mein windows grad komplett gecrasht xD
Würde mich über Antworten freuen

Keine Ahnung wie das nun genau abläuft mit Zurücksetzen, mit dem Monitor und wann der ein Signal bekommt.
Wir hier in Win 10 Forum installieren doch eh richtig clean neu.
Programme usw willst du doch auch neu installieren.

War da bei dir schon immer Windwos 10 drauf oder ist das noch ein Upgrade und du hast eh noch nie clean installiert.
Hast du überhaupt schon Uefi Installation, Ansonsten würde ich eh richtig clean installieren.
Wiederherstellung , Uefi Bootpartition von 1903

Anhänge

• 1903 HP Clean 02.08.2019.PNG
    1903 HP Clean 02.08.2019.PNG
    136,3 KB · Aufrufe: 170
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Erstmal vorab, ich bin kein Pc Experte. Ich hab mir vor nem Jahr einen Pc gekauft und hab das Innenleben selber ausgesucht und dann zusammenbauen lassen und windows 10 war vorinstalliert, musste nur Produkt key eingeben meine ich, vielleicht nichtmal das. Der ist jedenfalls noch hinten aufm Pc drauf. Pc wurde also vorbereitet geliefert mit windows 10 Installation und nvidia treibern. Hab halt grad die Vermutung, das ich durch das zurücksetzten irgendwelche vorinstallierten Treiber gekillt habe...

Paar Infos zu deiner Hardware wäre viel hilfreicher?!
Meine Glaskugel macht gerade Urlaub und das Orakel befragen hat auch nix gebracht.

Zurück
Oben