Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo ist das gute alte windwos zurücksetzten wie man es von früher kennt ich wollte mein pc zurücksetzten konnte aber nur das finde siehe bild finden . also das meine ganzen programme gelöscht werden ich will den pc einfach zurücksetzten auf vor 3 tagen oder so geht das nicht mehr ?
unter wiederherstellung hab ich aber nur das siehe bild und da kann man nirgens anklicken wiederherstellungspunkt von vor 3 tagen oder so. ich hab mit meinem pc auch schon mal mit dieser windows 10 version eine system wiederherstellung gemacht aber jetzt geht das irgentwie nicht mehr ich fin den punkt dazu nicht hat sich das system geändert ?
Das ist ein "anderes" Wiederherstellen. Eher ein Wiederherstellen der "Werkseinstellungen". Wenn du ein Wiederherstellungspunkt (also die Einstellungen zu einem gewissen Zeitpunkt) wieder haben willst, geht das über den oben beschriebenen weg. Der beschreibt das imho recht eindeutig.