Moin,
ich habe halbwegs erfolgreich auf dem obigen Dell Inspiron 13 Notebbok Windows 11 Pro installieren können.
Leider fehlen noch 3 Treiber, die im Geräte-Manager unter "Andere Geräte" angezeigt werden.
Dell stellt offenbar für dieses Notebook nur Treiber bis Windows 10 zur Verfügung, so dass ich mich bei den Windows-10-Treibern dort bedient hatte.
Mit eingabe des Service-Tags bekam ich auch den Hinweis:
"Dell unterstützt Windows 11 auf Ihrem Gerät nicht."
Der Support ist kürzlich ausgelaufen.
Zur Veranschaulichung habe ich einen Screenshot aus dem Gerätemanager angefügt.
Wenn es zur Klärung weitere Fragen gibt, werde ich Hinweise gern nachreichen.
Über Hilfe und Tipps freut sich
sprotte24
ich habe halbwegs erfolgreich auf dem obigen Dell Inspiron 13 Notebbok Windows 11 Pro installieren können.
Leider fehlen noch 3 Treiber, die im Geräte-Manager unter "Andere Geräte" angezeigt werden.
Dell stellt offenbar für dieses Notebook nur Treiber bis Windows 10 zur Verfügung, so dass ich mich bei den Windows-10-Treibern dort bedient hatte.
Mit eingabe des Service-Tags bekam ich auch den Hinweis:
"Dell unterstützt Windows 11 auf Ihrem Gerät nicht."
Der Support ist kürzlich ausgelaufen.
Zur Veranschaulichung habe ich einen Screenshot aus dem Gerätemanager angefügt.
Wenn es zur Klärung weitere Fragen gibt, werde ich Hinweise gern nachreichen.
Über Hilfe und Tipps freut sich
sprotte24
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: