Silencio101
Cadet 3rd Year
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen gestartet, und auf einmal kam aus unerklärlichen Grund der Automatic Repair Screen beim Start-up. Ich weiß nicht, ob das Problem von einem Windows Update kommt. Auf jedenfall, funktioniert gerade gar nichts mehr. Ich kriege die Meldung "Automatic Repair couldn't repair your PC'. Das Problem soll anscheinend mit einer Datei in F:\Recovery\WindowsRE\Winre.wim\System32\LogfilesSrt\SrtTrail.txt zu tun haben. Die Reset Option and keep my Files hat auch nur zu einer Fehlermeldung geführt, genau so wie die System Recovery mit einem Wiederherstellungspunkt von einem anderen Zeitraum. Ich habe auch schon den bootfähigen USB Stick mit der Windowsinstallationsdatei mit meinem PC verbunden und versucht dort eine Reperatur durchzuführen, dass war auch leider nicht möglich. Ich habe wirklich keine Ahnung was ich noch machen kann, eine Neuinstallation von Windows kommt überhaupt nicht in Frage da ich dort sehr sensible und wichtige Dateien etc. habe, die auf gar keinen Fall verloren gehen können. Alle Fotos sind im Anhang, dann kann man sich ein besseres Bild von dem Problem machen. Mfg