Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die automatische Anmeldung deaktivieren, sodass ich bei Systemstart ganz einfach die Auswahl bekomme, mit welchem Benutzerkonto ich mich anmelden möchte?
Ne tut es nicht. Da wird nur 27 fach erklärt wie man die automatische Anmeldung aktiviert, indem man den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" rausnimmt, aber davon unabhängig bin ich nach dem Hochfahren automatisch wieder im zuletzt angemeldeten Benutzer.
Aber wenn dir die Anfrage zu einfach war spezifiziere ich es gerne.
Ich habe einen Benutzer mit Microsoft Konto und ein lokales Benutzerkonto und ich will beim Systemstart ohne automatische Anmeldung die Möglichkeit haben ein Benutzer auszuwählen und das dann ohne ein Passwort oder Pin eingeben zu müssen.
Mit dem Tool AutoLogon sollte sich die automatische Anmeldung auch deaktivieren lassen. Weiß nicht ob der Passwörter ignoriert, zur Not halt eins setzen und in Autologon speichern.
Ich hatte genau das selbe Problem als ich vor ein paar Tagen Windows 10 neu installierte.
Es sollte unter Windows 11 auch funktionieren.
Den Haken bei " Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" gab es nicht mehr.
Die https://www.reneelab.de/anleitung-windows-10-automatische-anmeldung-deaktivieren-4-methoden.html Anleitung hat mit geholfen mit der Methode 3.
Danach war alles wie es mal gewesen war und konnte den Haken entfernen.