Windows 11 "Automatische Wiedergabe" dauerhaft anzeigen

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.653
Hi zusammen

ich versuche gerade mit Win 10/11 warm zu werden und versuch da ein paar Einstellungen zu finden damit man sich wohl fühlt.

daher die Frage wie kann ich die " Automatische Wiedergabe" sprich wenn ich USB Stick etc einstecke dieses Popup Fenster ( das verschwindet ja leider nach ein paar Sekunden ) dauerhaft anzeigen lassen bis ich es anklicke.

Bei Win 7 wurde es solange angezeigt bis ich es weggeklickt habe das hätte ich gern wieder ist das möglich?

danke schonmal
 
Hast Du Dich schon für Windows 10 oder 11 entschieden?

Wenn die "Automatische Wiedergabe" für Dich dauerhaft sichtbar sein muss, bist Du wirklich nicht an Tempo interessiert. Bei Windows 7 bleiben, wäre Deine Alternative - wie lange noch? Kommt Zeit kommt Rat und vielleicht auch Windows 12.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
also aktuell hab ich win 11 drauf also gern eine lösung dafür :) was hat das den mit tempo zu tun ? ich finds nur nervig das es so schnell verschwindet
 
Wäre den Explorer öffnen für dich?
Explorer öffnen.png
 
das wäre leider nicht die lösung hätte schon gern das fenster mit den auswahlmöglichkeiten

gerade für ältere nutzer hier einfach besser
 
Du musst nur unter "Einstellungen/bluetooth & Geräte" bei "Automatische Wiedergabe" "Immer nachfragen" wählen.

Und dann unter "Einstellungen/Barrierefreiheit/visuelle Effekte" die Zeit für das Verschwinden von Benachrichtigungen erhöhen.
NotificationsTime.png

5 minuten sollten reichen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
Zurück
Oben