• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 Windows 11 Benutzerkontensteuerung bei Black Ops 6

Fleischklopfer

Lieutenant
Hi,

wenn ich das spiel über Steam starte, fragt Windows mich jedes Mal ob ich den Steam Client erlauben will. das ist nur bei Black Ops so.
Weiß vielleicht jemand wie ich es deaktivieren kann ? alle meine anderen spiele starten normal.
Die steam.exe als dadministrator ausführen bringt nichts

Zuletzt bearbeitet:
Hey, macht der doch nur nach einem Update (so ist es bei Mir)
Hast du villeicht ein Photo
LG.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleischklopfer
also bei mir ist das aufgefallen seit dem ich win 11 neu installiert habe. hier ein foto...

Anhänge

• IMG_1770.jpg
    IMG_1770.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
ja nach Updates war bei mir auch immer so glaube ich. kommt nun aber bei jedem Start.

Ja, leider ohne Erfolg. Da wird nur gesagt als admin ausführen, was bei mir aber nichts ändert

Habe ja auch das Problem (wie viele andere auch). Mich stört es nicht da man das einfach wegklicken kann. Im Internet hat jemand geschrieben das Steam einen Registry Eintrag ändern möchte der aber nicht vorhanden ist.

Keine Ahnung ob eine Neuinstallation vom Steam Client helfen würde, oder ob es an Windows liegt.

• Gefällt mir
kann ich denn steam deinstallieren und dann neu installieren ? da gehen doch alle spiele mit weg. reicht es den steamapps ordner zu sichern ?

hast du recht Steam weg = alle spiele weg!
villeicht sichern!
Ergänzung ()

Fleischklopfer schrieb:
kann ich denn steam deinstallieren und dann neu installieren ? da gehen doch alle spiele mit weg. reicht es den steamapps ordner zu sichern ?
steamapps ordner zu sichern ? = joa.

• Gefällt mir
ich lasse es erstmal lieber. sonst funktioniert ja alles... Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Zurück
Oben