Pyromaniac22
Newbie
- Registriert
- Dez. 2022
- Beiträge
- 7
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen,7 da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Gaming Laptop (Gigabyte G5 GD) bestellt und dann per Rufus einen boot stick erstellt und Windows 11 installiert der Laptop läuft einwandfrei, aber in letzter Zeit kommt es manchmal vor, dass mein Desktop bei Mausbewegungen ruckelt, also das Bild ruckelt hin und her, und ich habe keine Ahnung, an was es liegen könnte.Das Problem kommt nicht immer vor sondern nur manchmal.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
-OnBoard Grafikkarte entfernt und die neusten Intel UHD Treiber installiert.
-Das komplette System auf Maleware geprüft.
-Alle Treiber vom System aktualisiert.
Bei allen Schritten leider keinen Erfolg
Wenn ihr Vorschläge habt an was es liegen könnte dann lasst es mich bitte wissen.
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen,7 da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Gigabyte G5 GD Gaming Laptop
- Windows 11 Pro
- Intel i5 11400H CPU
- 2 x 8GB Crucial RAM
- Intel HM570 Mainboard
- NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB
- 1 x 512GB NVMe SSD (stock)
- 1 x 1TB Samsung 980 Evo NVMe SSD
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Gaming Laptop (Gigabyte G5 GD) bestellt und dann per Rufus einen boot stick erstellt und Windows 11 installiert der Laptop läuft einwandfrei, aber in letzter Zeit kommt es manchmal vor, dass mein Desktop bei Mausbewegungen ruckelt, also das Bild ruckelt hin und her, und ich habe keine Ahnung, an was es liegen könnte.Das Problem kommt nicht immer vor sondern nur manchmal.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
-OnBoard Grafikkarte entfernt und die neusten Intel UHD Treiber installiert.
-Das komplette System auf Maleware geprüft.
-Alle Treiber vom System aktualisiert.
Bei allen Schritten leider keinen Erfolg
Wenn ihr Vorschläge habt an was es liegen könnte dann lasst es mich bitte wissen.