Hi,
ich habe mir gerade das Windows 11 Update installiert.
Nach einigem Eingestelle und Rumgefuhrwerke, kann ich jetzt damit arbeiten.
Das einzige, was mich massiv stört ist, dass mein Google-Kalender nicht mehr abrufbar ist.
Kalender-App gestartet --> Einstellungen --> Konten verwalten --> Konto hinzufügen --> Google
Dann hab ich meine Daten eingegeben. Die Meldung kam, dass das Konto erfolgreich hinzugefügt wurde.
ALLERDINGS ERSCHEINEN MEINE TERMINE NICHT. Was habe ich falsch gemacht? Oder hat noch jemand das Problem?
Ich brauche Hilfe!
Vielen Dank schonmal!
ich habe mir gerade das Windows 11 Update installiert.
Nach einigem Eingestelle und Rumgefuhrwerke, kann ich jetzt damit arbeiten.
Das einzige, was mich massiv stört ist, dass mein Google-Kalender nicht mehr abrufbar ist.
Kalender-App gestartet --> Einstellungen --> Konten verwalten --> Konto hinzufügen --> Google
Dann hab ich meine Daten eingegeben. Die Meldung kam, dass das Konto erfolgreich hinzugefügt wurde.
ALLERDINGS ERSCHEINEN MEINE TERMINE NICHT. Was habe ich falsch gemacht? Oder hat noch jemand das Problem?
Ich brauche Hilfe!
Vielen Dank schonmal!