Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 KB5020044 Fehler 0x800f081f
- Ersteller SharkoonX
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
dann warte.. fehlschlagende updates bei windows passieren immer mal wieder
C
cnubby
Gast
Schau die mal den Bericht und die Kommentare hier an:
https://www.deskmodder.de/blog/2022...nueller-download-als-neues-optionales-update/
https://www.deskmodder.de/blog/2022...nueller-download-als-neues-optionales-update/
Saki75
Lt. Commander
Kenne ich nur zu gut , hatte ähnliches problem mit Windows 10 , das ging soweit das windows garkeine updates mehr installieren wollte und ich benutze auch nur defender und keine tools
Soweit ich weiß bedeutet der code sowas ähnliches wie server nicht erreichbar , kann sein das die microsoft server einfach down sind oder gerade wenn man ein update ladet sowas passiert.
Soweit ich weiß bedeutet der code sowas ähnliches wie server nicht erreichbar , kann sein das die microsoft server einfach down sind oder gerade wenn man ein update ladet sowas passiert.
Ok, aber schon recht merkwürdig, gleich auf drei Systemen, der gleiche Fehler.
Also bei Deskmodder sind auch einige die Probleme mit der Installation des Updates haben,
Fehlermeldung "0x800f081f". Man gibt auch den Tipp dort immerwieder,
auch nicht die Windows Update Bereinigung von Windows selbst zu nutzen.
Aber das sollte nun wirklich so nicht sein, dass Windows sich hier bzgl. Updates selbst zerschießt.
Auch ist dir Rede davon, wenn man als wechselt vom Insider RP in den Beta Channel, hin und zurück
und auch ganz verläßt, dass es hier zu Problemen kommen kann..
Das kommt durchaus mal vor und man meint es wäre was im Busch und stellt das System auf den Kopf.Saki75 schrieb:Soweit ich weiß bedeutet der code sowas ähnliches wie server nicht erreichbar , kann sein das die microsoft server einfach down
Ergänzung ()
Also bei Deskmodder sind auch einige die Probleme mit der Installation des Updates haben,
Fehlermeldung "0x800f081f". Man gibt auch den Tipp dort immerwieder,
auch nicht die Windows Update Bereinigung von Windows selbst zu nutzen.
Aber das sollte nun wirklich so nicht sein, dass Windows sich hier bzgl. Updates selbst zerschießt.
Auch ist dir Rede davon, wenn man als wechselt vom Insider RP in den Beta Channel, hin und zurück
und auch ganz verläßt, dass es hier zu Problemen kommen kann..
Zuletzt bearbeitet:
C
cnubby
Gast
Auf die Version 22621.870 kommt man m.W. nur über die Insider oder über die manuelle Installation von Updates, die für Dev, Beta oder RP-Release bestimmt sind.Nickel schrieb:Aber das sollte nun wirklich so nicht sein, dass Windows sich hier bzgl. Updates selbst zerschießt.
Da liegt der Hund wohl begraben.
also kann ich nur insider updates machen ?cnubby schrieb:Auf die Version 22621.870 kommt man m.W. nur über die Insider oder über die manuelle Installation von Updates, die für Dev, Beta oder RP-Release bestimmt sind.
Da liegt der Hund wohl begraben.
C
cnubby
Gast
Inplace upgrade - wie @Nickel beschrieben hat - ist ein erfolgversprechender Weg.SharkoonX schrieb:also kann ich nur insider updates machen ?
C
cnubby
Gast
Nymeria schrieb:behällt man bei einen Inplace upgrade seine kompletten Daten'?
Genau an die Anleitung halten.
Du startest ja das Inplace Upgrade aus Windows heraus
und kannst hier am Anfang wählen:
"Persönliche Dateien und Apps behalten" - Dann bleibt dies alles wie vor dem Inplace.
Bei einem nicht unterstütztem System, braucht man hier halt ein entsprechendes Installationsmedium (v. Rufus)
von dem man dann das Inplace Upgrade ausführt unter Windows.
So ginge auch ein Upgrade von 10 auf 11 (auch bei nicht unterstütztem System).