Windows 11 Maus und Tastatur Probleme: Das schlechteste Betriebssystem, das ich kenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dave

Gast
Windows 11 ist wirklich das bescheidenste Betriebssystem, das ich in meinen 30 Jahren bisher erleben durfte.

Seit ich das auf einem neuen PC habe, reagieren Maus und Tastatur völlig verzögert - oder machen gar nichts mehr. Dann muss der PC neu gestartet werden. Sowohl über USB-Verbindung als auch über Blutooth.

Wie mir nach erster oberflächlicher Recherche scheint, ist das wohl ein bekanntes Problem? Auf meinem Uralt-Laptop mit Win10 habe ich keine Probleme.

Sind hier Leidensgenossen vorzufinden?

Windows 11 läuft hier auf hunderten PCs ohne Probleme....ist wohl eher deine Installation verbastelt oder die Hardware bescheiden...bei uralt Hardware hast du somit selber Schuld, wenn du nicht kompatible Hardware einsetzt und nicht Windows

• Gefällt mir
Reaktionen: hart und areiland
Dann musst du das Problem woanders suchen.
Evtl. hat der neue Rechner einen Defekt?!
Kann auch vorkommen.

War das OS schon bei Kauf dabei?
Wie lief er denn da?
Also ohne Office

Windows 11 Pro war vorinstalliert. Hier die genauen Spezifikationen:

• Version:AMD X600Basiert auf DeskMini X600
  • Edition:Extreme Cooling Edition(Rendering Nutzung)
  • CPU(65W):AMD Ryzen 7 9700X 3.8GHz - 5.5GHz 8 Cores / 16 Threads, Radeon RDNA 2
  • :5600 MHz
  • RAM:32 GB DDR5 (2x 16GB)SO-DIMM - 5600MHz
  • M.2 Slot 1:Samsung SSD 990 Pro 4TB
  • M.2 Slot 2:Samsung SSD 990 Pro 2TB
  • SATA Slot 1:Keine
  • SATA Slot 2:Keine
  • WiFi / Bluetooth:Intel Wi-Fi 6 AX2102.5GHz/5GHz/6GHz WLAN, Bluetooth 5.2
  • Bestriebssystem x300:Windows 11 Prooriginal OEM Lizenz
  • Staubschutz:Belüftungsschlitze geschlossen (Staubschutz)

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Outlook muss sich nicht die Sprache merken, wenn du alles in deutsch installiert hast. Andere Sprachen sind dann nicht vorhanden.....klingt nach ner Raubkopie......und Emails kann man sehr wohl standarmäßig per Button abrufen

dave schrieb:
Kein Aktualisieren-Button wie beim früheren "Mail", was wesentlich besser zu bedienen war. Und und und ...
1732042250930.png

Ich kenne kein Outlook ohne den "aktualisierungs"-Button.

Ich glaub eher da ist das "vorinstallierte" Zeug Müll, nicht Windows 11 oder Outlook per se

1732042496888.png

Komisch, selbst das Outlook (new) von Windows 11 hat den Button bei mir.

Du blamierst dich immer mehr...du nutzt das neue Outlook und bist nicht in de Lage das Menü zu erweitern um den Button einzublenden....und englische Version......sieht nicht legal aus

Unter View versteckt, ok.

Ändert leider nichts daran, dass der gesamte PC nicht funktionstüchtig ist.
Ergänzung ()

Ok, dann löscht den Thread. Beleidigen lassen muss ich mich ja nicht. Und Unterstellungen wie nicht legal verbitte ich mir, ich habe den PC erst vor einer Woche gekauft, das Betriebssystem war vorinstalliert!

Was hast du denn sonst noch so für Software installiert? Und ist auf dem Teil irgendwelche Bloatware vorinstalliert? Ist bei so Fertig-Teilen ja meistens der Fall.

dave schrieb:
Ändert leider nichts daran, dass der gesamte PC nicht funktionstüchtig ist.
Ändert aber sehr wohl was, an der Aussage daß Windows 11 und Outlook Müll sind.
Ergänzung ()

dave schrieb:
Beleidigen lassen muss ich mich ja nicht.
Die Schärfe hier, hast Du mit deinen unsachlichen Anschuldigungen Windows / Outlook gegenüber, selbst reingebracht.

bart0rn schrieb:
Anhang anzeigen 1545475

Ich kenne kein Outlook ohne den "aktualisierungs"-Button.

Ich glaub eher da ist das "vorinstallierte" Zeug Müll, nicht Windows 11 oder Outlook per se
ähm, bei mir ist auch kein Aktualisierungsbutton, oder wurde der irgendwo versteckt?
Sorry , habe ihn gefunden😏

also nur mal so am Rande.....wenn du nicht in der Lage bist die Treiber usw zu installieren oder etwaige Probleme rauszufinden wo sie herkommen, dann verkaufst du am besten den PC und holst dir ne Konsole...sorry das was du geschrieben hast und vor allem wie du beschreibst was nicht funktioniert.....das hat alleine mit deiner Inkompetenz zu tun wie du hier auftrittst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben