Hi,
ich habe vorhin ein Windows update installiert.
Win 11 Version 23H2 KB5041587
Nach einiger Zeit beendete der PC seine Arbeit beim Youtube schauen mit einem Bluescreen der verzerrt war und man nichts lesen konnte.
Im Event Anzeige sind 2 Einträge:
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: 3b
P2: c0000005
P3: fffff8070ec20af3
P4: ffffd081b93bc900
P5: 0
P6: 10_0_22631
P7: 0_0
P8: 256_1
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\Minidump\090924-6937-01.dmp
\\?\C:\Windows\SystemTemp\WER-9375-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.28b61a60-41fe-4912-a103-272f5e18b7db.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.41f3ba86-b01a-451d-b816-4e6b9823cf12.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.c0c7c736-5f72-4deb-b267-7187142d3f26.tmp.txt
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.ef0753f3-3d39-4054-9655-b1bddfad921a.tmp.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_3b_5e56193a334f0fa1f6dec5ae047b7f8893d723_00000000_cab_9d26edcd-a1ee-47fa-ab22-a964f9c9b07d
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 9b951232-9004-446a-ba20-894dccbff8c7
Berichtstatus: 2049
Bucket mit Hash:
CAB-Datei-Guid: 0
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
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Problemsignatur:
P1: 3b
P2: c0000005
P3: fffff8070ec20af3
P4: ffffd081b93bc900
P5: 0
P6: 10_0_22631
P7: 0_0
P8: 256_1
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\Minidump\090924-6937-01.dmp
\\?\C:\Windows\SystemTemp\WER-9375-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.28b61a60-41fe-4912-a103-272f5e18b7db.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.41f3ba86-b01a-451d-b816-4e6b9823cf12.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.c0c7c736-5f72-4deb-b267-7187142d3f26.tmp.txt
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.ef0753f3-3d39-4054-9655-b1bddfad921a.tmp.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_3b_5e56193a334f0fa1f6dec5ae047b7f8893d723_00000000_9d26edcd-a1ee-47fa-ab22-a964f9c9b07d
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Berichts-ID: 9b951232-9004-446a-ba20-894dccbff8c7
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash:
CAB-Datei-Guid: 0
Sollte ich das Update Rückgängig machen?
Kann die Minidump Datei nicht anfügen...
Tobias
ich habe vorhin ein Windows update installiert.
Win 11 Version 23H2 KB5041587
Nach einiger Zeit beendete der PC seine Arbeit beim Youtube schauen mit einem Bluescreen der verzerrt war und man nichts lesen konnte.
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Problemsignatur:
P1: 3b
P2: c0000005
P3: fffff8070ec20af3
P4: ffffd081b93bc900
P5: 0
P6: 10_0_22631
P7: 0_0
P8: 256_1
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\Minidump\090924-6937-01.dmp
\\?\C:\Windows\SystemTemp\WER-9375-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.28b61a60-41fe-4912-a103-272f5e18b7db.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.41f3ba86-b01a-451d-b816-4e6b9823cf12.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.c0c7c736-5f72-4deb-b267-7187142d3f26.tmp.txt
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.ef0753f3-3d39-4054-9655-b1bddfad921a.tmp.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_3b_5e56193a334f0fa1f6dec5ae047b7f8893d723_00000000_cab_9d26edcd-a1ee-47fa-ab22-a964f9c9b07d
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CAB-Datei-Guid: 0
Fehlerbucket , Typ 0
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Problemsignatur:
P1: 3b
P2: c0000005
P3: fffff8070ec20af3
P4: ffffd081b93bc900
P5: 0
P6: 10_0_22631
P7: 0_0
P8: 256_1
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\Minidump\090924-6937-01.dmp
\\?\C:\Windows\SystemTemp\WER-9375-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.28b61a60-41fe-4912-a103-272f5e18b7db.tmp.WERInternalMetadata.xml
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Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_3b_5e56193a334f0fa1f6dec5ae047b7f8893d723_00000000_9d26edcd-a1ee-47fa-ab22-a964f9c9b07d
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Sollte ich das Update Rückgängig machen?
Kann die Minidump Datei nicht anfügen...
Tobias