Windows 11 Update Fehler

bwe58i

Cadet 2nd Year
image.jpg
Hallo,ich wollte mir Windows 11 herunterladen ,wenn ich es versuche runter zu laden kommt so ein Fehlercode 0x8007007f. Habs mehr Mals wiederholt und den pc neugestartet ,klappt alles nicht .
Ich habe ein Ryzen 5 3600 mit 16gb ram und genug Speicher habe ich auch . Laut Google sollte es eigentlich klappen ,warum klappt es nicht??
Ergänzung ()

Soll ich mich an Microsoft wenden ??

Hab ich auch gehabt, tuh mal alles im Task manager alles beenden was stört
2: Tuh villeicht mal wiederherstellungspunk anwenden und dann nochmals versuchen
3: Morgen villeicht mal aus probieren

Kann auch sein das Windows 10 nicht auf Win 11 instaliertbar ist aus irgend einen Grund

Anrufen am Samstag am besten 10-11 uhr ist die Beste Zeit

redjack1000 schrieb:
Ist ein Virenscanner installiert?

Cu
redjackG
Ergänzung ()

Das von Windows selbst ist drauf glaube ich
redjack1000 schrieb:
Ist ein Virenscanner installiert?

Cu
redjack
KEV24in_Janßen schrieb:
Hab ich auch gehabt, tuh mal alles im Task manager alles beenden was stört
2: Tuh villeicht mal wiederherstellungspunk anwenden und dann nochmals versuchen
3: Morgen villeicht mal aus probieren

Kann auch sein das Windows 10 nicht auf Win 11 instaliertbar ist aus irgend einen Grund

Anrufen am Samstag am besten 10-11 uhr ist die Beste Zeit
Ich ruf da an besten an

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
KEV24in_Janßen schrieb:
das Windows 10 nicht auf Win 11 instaliertbar

Das definitiv nicht.

bwe58i schrieb:
Windows 11 herunterladen ,wenn ich es versuche runter zu laden kommt so ein Fehlercode 0x8007007f.

Lade die ISO herunter, mounte die per Doppelklick und fuehre von dem entstandenen Laufwerk die SETUP.EXE aus.

Du kannst auch berichten was WhyNotWin11 meint ob W11 bei Dir rennen wuerde und was fuer AV und Spiele Du installiert hast.

Der Fehler ist bekannt es gibt aber keine direkte Lösung. Der Upgrade-Prozess läuft schief weil am Windows 10 irgendetwas nicht passt. Selbst wenn man es irgendwie umgehen könnte weiß niemand was drauf dann für eine kaputte Windows 11 Installation entseht.

Am besten:
  • Daten sichern
  • Via MediaCreationTool einen Windows 11 Installation-Stick/DVD erstellen
  • Windows 11 sauber neu installieren (alle Partionen löschen und neu erstellen)

Oder via Mediacreation Tool ein Inplace Upgrade starten, funktioniert eigentlich immer.

Zurück
Oben