Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich wollte mir Windows 11 herunterladen ,wenn ich es versuche runter zu laden kommt so ein Fehlercode 0x8007007f. Habs mehr Mals wiederholt und den pc neugestartet ,klappt alles nicht .
Ich habe ein Ryzen 5 3600 mit 16gb ram und genug Speicher habe ich auch . Laut Google sollte es eigentlich klappen ,warum klappt es nicht??
Hab ich auch gehabt, tuh mal alles im Task manager alles beenden was stört
2: Tuh villeicht mal wiederherstellungspunk anwenden und dann nochmals versuchen
3: Morgen villeicht mal aus probieren
Kann auch sein das Windows 10 nicht auf Win 11 instaliertbar ist aus irgend einen Grund
Anrufen am Samstag am besten 10-11 uhr ist die Beste Zeit
Hab ich auch gehabt, tuh mal alles im Task manager alles beenden was stört
2: Tuh villeicht mal wiederherstellungspunk anwenden und dann nochmals versuchen
3: Morgen villeicht mal aus probieren
Kann auch sein das Windows 10 nicht auf Win 11 instaliertbar ist aus irgend einen Grund
Anrufen am Samstag am besten 10-11 uhr ist die Beste Zeit
Der Fehler ist bekannt es gibt aber keine direkte Lösung. Der Upgrade-Prozess läuft schief weil am Windows 10 irgendetwas nicht passt. Selbst wenn man es irgendwie umgehen könnte weiß niemand was drauf dann für eine kaputte Windows 11 Installation entseht.
Am besten:
Daten sichern
Via MediaCreationTool einen Windows 11 Installation-Stick/DVD erstellen
Windows 11 sauber neu installieren (alle Partionen löschen und neu erstellen)