xNico33985x
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Suche im Start Menu -> "Defender".kachiri schrieb:Ich bekomme in den Einstellungen im Bereich "Sicherheit" nicht einmal etwas geöffnet. Wie bist du überhaupt dahin gekommen?
Ansonsten: Melden bzw. Ja, Bugs sind auf einem Entwicklerbuild normal!
Ich weiß - aber das sollte doch eig. kein Problem sein?! Ich behalte es mal im Auge. Habe eh nix zu verlieren.Tamron schrieb:Nur am Rande: Deine CPU ist eh nicht supported.
Es sind Entwicklerbuilds und nicht für den täglichen Einsatz gedacht.
Wenn du dir Gedanken um deine Sicherheit machst, benutz Win10.
keine Probleme hierNico33985 schrieb:Guten Abend,
ist dieses ein bekanntes Problem, dass der Defender nur eine leere Seite anzeigt und sich auch über die Einstellungen nicht aufrufen lässt?
Wenn ich auf "Windows Sicherheit" klicke passiert nix. Die App "Einstellung" friert nur ein.tollertyp schrieb:Ist das Problem wem bekannt? Microsft, der Community, hier im Forum?
Bei mir geht's problemlos. So habe ich mich hingeklickt:
Einstellungen
Burger-Menü oder wie das heißt (oben links), dort dann "Datenschutz & Sicherheit" ausgewählt, dann "Windows Sicherheit" und dann nochmal "Windows-Sicherheit öffnen"
Version 10.0..22000.132
Anhang anzeigen 1113879