Windows 1809 verschiebt Profile?! Temporäre Profile werden erstellt.

Sebbl2k

Lt. Commander
Hallo, ich habe hier lokal gespeichert Profile auf Win10-Clients in einer Win2016-Domäne.

Ursprünglich gab es nur C:\Benutzer den Nutzer "Administrator" (dort lag dann auch das Profil für den Domänenadmin).

Nun gibt es noch einen zweiten Pfad mit administrator.name-der-domäne.

Das eigentlich Problem ist aber, dass sporadisch temporäre Profile angelegt werden.

Ein Rücksetzen des Upgrades ist nicht möglich, da "ein Profil verschoben wurde". der Admin..

Kann mir einer sagen, was das soll und wie ich das behebe?

Benutzer: Administrator = lokaler Admin
Benutzer: Administrator.domäne = Domänen Admin

macht ja sinn.. gabs aber vorher nicht und vorher gabs auch keine probleme bezgl. temporärer profile
Ergänzung ()

ahso.. ereignisanzeige sagt: user profil service, id 1502

Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes lokales Profil.

Details - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

voll cool...

Zuletzt bearbeitet:
oder
Die Registrierung konnte nicht geladen werden. Dieses Problem wird oft durch zuwenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht.

Details - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
for C:\Users\Administrator\ntuser.dat

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Zurück
Oben