Auch intensives Suchen brachte mir keine Antworten auf meine Fragen zur Datensicherung. Habe W2012 Server erstmalig installiert und dabei auch die Datensicherung. Leider gibt es keine wirkliche Transparenz zu den diesbezüglichen Aktionen. Meine Fragen sind daher
- wie kann ich die einzelnen Sicherungen (und damit deren Größe) sehen?
- ist die Sicherung inkrementell oder nicht? Angeblich gäbe es keine differenzielle Sicherung.
- was passiert, wenn der Sicherungsdatenträger voll ist, ich soll ja dann eine Meldung erhalten, aber wie kann ich den dann aufräumen
- wie kann ich das System getrennt in Zeitplanung von der Sicherung der Daten konfigurieren?
Auf der DVD fand ich kein Handbuch dazu, es gibt also offenbar nur die Online Doku?
Bin für jeden Hinweis dankbar
Lorei
- wie kann ich die einzelnen Sicherungen (und damit deren Größe) sehen?
- ist die Sicherung inkrementell oder nicht? Angeblich gäbe es keine differenzielle Sicherung.
- was passiert, wenn der Sicherungsdatenträger voll ist, ich soll ja dann eine Meldung erhalten, aber wie kann ich den dann aufräumen
- wie kann ich das System getrennt in Zeitplanung von der Sicherung der Daten konfigurieren?
Auf der DVD fand ich kein Handbuch dazu, es gibt also offenbar nur die Online Doku?
Bin für jeden Hinweis dankbar
Lorei