jiggeligg3
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich habe mich hier im Forum beraten lassen und daher nur paar Komponenten für nen Kumpel gekauft.
Das Setup schaut folgendermaßen aus:
i5 3570K
Asrock Z68 Pro3
Patriot Blast 128GB SSD
Radeon 5870
Soweit so gut, System angeschlossen gestartet - läuft.
Nun möchte ich gerne Windows installieren und ich habe gefühlt schon tausend Installationen, seit W 3.11 hinter mir.
Generell lasse ich vom USB Stick ( Usb 2.0) installieren. Dort befindet sich eine W10 Installation.
Ich boote regulär vom Stick und dann kommen wir auch schon zu meinem Problem:
Seit über einer Stunde erhalte ich einen grünen Ladebalken. Es passiert einfach nichts.
Im BIOS bzw. UEFI habe ich die SSD auf AHCI gestellt.
Das gleiche habe ich mit einem anderen Stick, auf dem sich W7 befindet probiert. Gleiches Szenario...
Ein Laufwerk habe ich nicht, sodass ich keine DVD einlegen könnte.
Nichtsdestotrotz, bin ich davon überzeugt, dass es auch mit nem Stick gehen muss!
ich habe mich hier im Forum beraten lassen und daher nur paar Komponenten für nen Kumpel gekauft.
Das Setup schaut folgendermaßen aus:
i5 3570K
Asrock Z68 Pro3
Patriot Blast 128GB SSD
Radeon 5870
Soweit so gut, System angeschlossen gestartet - läuft.
Nun möchte ich gerne Windows installieren und ich habe gefühlt schon tausend Installationen, seit W 3.11 hinter mir.
Generell lasse ich vom USB Stick ( Usb 2.0) installieren. Dort befindet sich eine W10 Installation.
Ich boote regulär vom Stick und dann kommen wir auch schon zu meinem Problem:
Seit über einer Stunde erhalte ich einen grünen Ladebalken. Es passiert einfach nichts.
Im BIOS bzw. UEFI habe ich die SSD auf AHCI gestellt.
Das gleiche habe ich mit einem anderen Stick, auf dem sich W7 befindet probiert. Gleiches Szenario...
Ein Laufwerk habe ich nicht, sodass ich keine DVD einlegen könnte.
Nichtsdestotrotz, bin ich davon überzeugt, dass es auch mit nem Stick gehen muss!