Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 32 bit installiert auf neuem Notebook , nichts funktioniert
Hallo zusammen , habe am 25.08.2014 ein neues Notebook HP Pavilion 17-f024ng erworben, ohne Betriebssystem, habe dann Windows 7 32 bit installiert , aber nichts funktioniert richtig , da einige Treiber nicht vorhanden sind, und ich auch keine Info habe , wo ich die bekommen kann.
Kann mir da jemand mal nen Tip geben?
und wenn du schon dabei bist machs gleich nochmal richtig und installiere die 64-bit windows
sonst kommt gleich die unsinnige frage warum du von den 4gb ram nur 3,25 nutzen kannst
Erstmal danke für die ganzen Antworten ! Bin aber nicht so der Spezialist, woher bekomme ich denn die 64 bit Installation, bin in dem Thema leider nicht so fit
Habe mir die 64 bit Version heruntergeladen , aber die lässt sich nicht installieren , der Rechner sagt mir , dass das nicht kompatibel mit der bestehenden Version ist
Solltest du Windows 7 Home Premium brauchen, so kannst du nach Download auf die heruntergeladene .iso (von z.B. Windows 7 Professional x64 SP1 U (media refresh)) das ei.cfg Removal Utility anwenden. Durch das Entfernen der ei.cfg erhältst du ein Universal-Installationsmedium angefangen von Starter bis Ultimate.
Um eine Neuinstallation kommst du jetzt leider nicht herum.
Während dem Setup am besten einfach erstmal alle Partitionen löschen und dann wieder eine neue erstellen (und die automatisch erstellten 100 MB)
Sehe ich ähnlich und rate eigentlich auch gerne davon ab. Wer nicht in der Lage ist, sich seine Treiber selbständig zu installieren, sollte sich entweder jemanden mit Ahnung dazuholen oder es am besten gleich ganz bleiben lassen.
Also die Herstellerseite besuchen und dort die Treiber laden, sollte schon noch jeder hinbekommen.