Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 64 bit läuft bei mir nicht gerade sehr schnell.
Hatte vorher 4 GB im PC verbaut und hab den RAM Speicher auf 6 GB erhöht,da ich auf Windows 64 Bit umsteigen wollte.
Was ich danach festgestellt habe war das Windows 7 64 Bit träger reagierte als Windows 7 32 Bit.Es müsste wenigsten genauso schnell auf dem Computer laufen und das verstehe ich nicht ganz.
Generell alle Programme,jetzt habe ich mal den Ram Speicher den ich dazu gekauft hatte herausgenommen und 32 bit wieder installiert und alles läuft schneller ab.Das ist auf keinen Fall eine Einbildung den ich habe jahrelang ein 32 Bit System benutzt.
Kann es am RAM Speicher liegen ist zwar von einer anderen Firma(Trancend 2 Gb DDR2 800 Dimm ,T0243YGF8TI226) hat aber die gleichen Werte.
eventuell mal mit Memtest den neuen Speicher prüfen, nach Einbau auch mal prüfen auf was die laufen ( 1066 oder 1333 usw.) nicht das das board die komplett runterzieht zb 400 or whatever. speicher von verschiedenen herstellern ist immer schlecht.
Dann müsste ich normal das ganze win 7 64 bit noch mal installieren und vorher den 2 Gb Ram Speicher wieder einbauen und so schnell geht das wohl nicht und habe genau das selbe Problem wieder den ich glaube an Win 7 64 bit liegt es wohl kaum.
Wenn denke ich wird es wohl doch am Ram Speicher liegen
Code:
verstehe ich das richtig das du nur 3 ram bänke besetzt hast ? also 3x 2gb ?
Ja das habe ich,aber ich dachte das das nichts ausmacht und soviel Ahnung habe ich auch nicht davon.
Das sind die Ram Speicher Riegel die Original schon eingebaut waren.Anhang anzeigen 302011
Wenn du vorher 2x 2GB im System hattest, konntest du diese mit Win7 32bit nicht komplett nutzen. Belass es bei den 4GB und installier erneut die 64bit Version. Dann stehen dir die vollen 4GB zur Verfügung und du kannst sehen, wie sich das System verhält. Ist es so schnell wie du es gewohnt bist, steck den dritten Riegel dazu und schau was passiert. Normalerweise schaltet der Speichercontroller dann auf SingleChannel, was das System ausbremst. Hole dir noch einen vierten Ramriegel um auf 8GB zu kommen, dann sollte alles passen.
Also so wie es aussieht, hast Du noch DDR2 Speicher. Dieser läuft lt. des einen Screenshot nur auf 667Mhz. Hat der RAM allerdings 800Mhz, solltest Du diesen auch so laufen lassen, Dein Phenom wird es Dir danken.
Wenn Du drei Speicherbänke hast, dann wirst Du vielleicht den Dual Channel Modus mit dem dritten Modul deaktivieren, das kann man aber mit CPU-Z prüfen. Die Speicherbandbreite würde dadurch quasi beschnitten.
Wichtig ist, dass Du die passenden Chipsatztreiber installierst. Ich denke mal, dass Du nen AMD Chipsatz hast? Hier kannst Du den aktuellen 12.8 laden, der oberste DL reicht, wenn Du kein RAID fährst: