Windows 7 64 bit und Mauszeiger problem?

Megabum

Lieutenant
Hallo leute
Soweit passt alles bis auf blöde Mauszeiger.
Wenn man mit der Maus ganz bis auf Bildschirmrand geht, bleibt der Zeiger am Rand stehen. So ist es bei mir auch, aber nur links/oben/unten. Rechts geht die in das unendliche. Die Zeiger verschwindet, dann muss ich meterweise über den Tisch nach links ziehen bis der Zeiger wieder am Bildschirm da ist. Es ist doch nicht normal oder? Was kann man da machen?

Treiber deinstallieren treibe installieren,bei mir hat es geklappt.
p.s bei css hat w7rc grafikprobleme.

da wird ein weiterer monitor installiert sein (ob der nun wirklich da ist, oder nicht). deshalb kannst Du die maus aus dem einen bildschirm auf den nächsten ziehen. check mal Deine anzeigeeinstellungen. windows 7 macht schon bei der installation komische sachen, wenn es mehrere bildschirme oder anschlüsse erkennt.

Ja das stimmt, als zweite Momi hab ich meinen Sony Fernseher. Aber bei dem bekomme ich kein bild, erst wenn ich unter Nvidia system steuerung auf Fernseher umstelle. Aber wie mache ich das jetzt am besten damit Win 7 die besser trennt, vorher hatte ich Nvidia Betra treiber drauf, jetzt die Finale. Ich glaube seit Fr gibts die Finale.

jop, 185.85 ;)

für das managen von mehreren Monitoren kann ich eigentlich nur UltraMon empfehlen

äuft auf der Win7 Beta ohne probleme ... allerdings zickt die 3.0.8er Beta von UltraMon unter Win7 64bit Beta ein wenig. Ich würde da eher zur 2.7.1er greifen, die tut auch alles was man will, einzig das die Smart-Bar nicht transparent is ... aber das stört mich nicht :D

greez

Zurück
Oben