Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 64 Ultimate für 169 Euro über Vista OEM Upgade?
Ich wollte mal eure Meinung wissen. Im Internet gibt es Windows Vista Ultimate 64 incl. Windows 7 Coupon für 169 Euro. Ist es ein Schnäpchen oder ein Reinfall. Damit würde man ca. 200 Euro sparen als wenn man sich Windows 7 Ultimate direkt kaufen würde.
Kaufst du Vista als Retail kostet es dich auch ca. 300 €, kauft man es als OEM/ SB-Ver. kostet ca. 150-170 € und nix anderes ist dieses Upgrade-Angebot auf Win 7.
das würde bedeuten, das wäre doch ein guter Preis. Oder ist es sinnvoll eine Weile abzuwarten wie sich die Preise entwickeln. Im Netz ist aber zu lesen, das die Preise nach erscheinen nochmal rapide in die Höhe gehen werden und ebenso ist dann die Frage ob es noch die Möglichkeit einen Upgrade geben wird. Derzeit nutze ich noch Win XP Pro, welches ja notfalls bis 2014 supportet wird von Microsoft. Was macht ihr?
@Rollkragen: schließe mich der Frage an - was würdet Ihr machen?
Ich finde 165 Euro für Win 7 Ultimate (werde das wohl verkraften, dass ich keine schöne Verpackung habe - und angerufen hab ich bei denen auch noch nie ^^) einen echt guten Preis. Zumal man ja Vista noch nutzen kann, bis Win7 ausgereift ist (Upgradfunktion bis 12.12.2010 inkl. soweit ich weiß)
PS: Microsoft hat den Support für XP längts eingestellt (im Juni oder Mai diesen Jahres) - NUR noch sicherheitsrelevante Updates wird es bis 2014 geben. Ist also kein vollwertiger Support!!!
Habe gerade nachgeschaut die jeweiligen Versionen kosten:
Vista Business 64 bit incl. Windows 7 Upgrade: 129,90 €
Vista Home Premium 64 bit inck. Windows 7 Upgrade: 100,49 €
Vista Ultimate 64 bit incl. Windows 7 Upgrade: zwischen 160-169,00 €
Auf der Microsoft Upgrade Seite steht geschrieben Aktion nur vom :26. Juni 2009 bis zum 31. Januar 2010. und je nach Verfügbarkeit bei den Händlern.
Da ist also die Frage wieder offen, jetzt zuschlagen, warten, Die 50 Euro Show war auch schnell zu Ende.