Windows 7 7100RC 64x Sprachpaket Deutsch

S.Stallone

Lt. Junior Grade
Hallo,

Gibt es das bereits? für die 7057 gab es ja bereits eins.
Bin grad nicht auf den lauffenden und hab wenig zeit zum googlen, hat jemand was davon schon gehört?

lg

falls es das thema schon gibt, sorry.

Es gibts noch keine mui!
In der nächsten woche sollte eins rauskommen.

hi es gibt ne inoffizielle mui für win 7 build 7100 x64.

läuft super :D

@Dude-01

Schick mir einfach ne Pn was für eine Mui du brauchst...

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Wie die Links gehen nicht ... könnt ihr noch nicht einmal aus den dort zu findenden/ gemachten Angaben euch den Link selbst korrigieren :confused_alt:

Für die x64 --> http://tinyurl.com/Win7DE7106x64p und für die x86 bekommt man ja jetzt wohl selbstständig hin ...

Übrigens, das sind selbstgestrickte MUIs ... nur mal so zur Info :D

Kann ich das Paket einfach über Control Panel -> Language installieren?

*edit*
Wenn ich nach der Anleitung vorgehe, zerlegt es mir da die build 7100? Das Paket is ja eigentlich für die 7076 gedacht laut readme.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nach dem DL und dem Entpacken ist da nen Würgaround enthalten.

Ich persönlich würde, wenn ich unbedingt nen deutschsprachiges Test-BS haben wollte, bis zum offiziellen Release des RC warten wollen ...

[EDIT]

Nööö, der RC wird deswegen nicht "zerlegt", jedoch sind da im Gegensatz zum Original DE RC doch noch einige Stellen, die nach wie vor in EN sind bzw. bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (EDIT)
Also das Pack funktioniert einwandfrei DANKE, habs installiert ging super fix

Wird der "offizielle" RC, der Anfang Mai erscheint, eigentlich auch auf deutsch released? Oder gibt's nur nen englischen RC? :rolleyes:

Der wird auch auf Deutsch kommen, jedoch wirst du die Rc erst 3-4 Tage nach dem Relase downloaden können.
Weil MS wie immer und bei jeder Beta und Rc veröffentlichung probleme mit den servern hatte, wovon ich diesesmal wieder sehr sehr stark ausgehen werde.

Gibt es auch 86 bit betriebsysteme ?
Und wenn ya welchen vorteil haben sie zu 32 oder 64er.

Zurück
Oben