Windows 7 Administratorrechte

Wlan-Kabel

Lt. Junior Grade
Hallöchen,
mir ist leider erst nach dem einrichten meines Benutzers aufgefallen, dass der nur "eingeschränkte Adminrechte" hat, jetzt hab ich den "richtigen Admin" erstmal aktiviert und fest gestellt dass ich irgendwie keine lust habe den ganzen kram jetzt rüber zu ziehen. Allerdings hätte ich doch gerne irgendwie alle Rechte auf meinem Rechner und ist auch irgendwie doof wenn man bei nem rechner wo nur ein Benutzer dran ist zwischen mehreren wählen kann.
Gibt es eine Möglichkeit auf eine nicht allzu zeitaufwändige Weise die Einstellungen vom einen auf den anderen Admin-Account zu übertragen?

Mit Freundlichen
Tom

Hi
nimm den Benutzer in die Gruppe der Administratoren. UAC einschalten, am Besten auf höchste Stufe und den Administrator deaktiviert lassen.
Dort wo du keine Berechtigungen hast, kannst du die dir selber geben über Eigenschaften -> Sicherheit.

Das ändert irgendwie nichts an der Ausgangssituation. Mir gehts ja gerade darum das nicht überall einstellen zu müssen. Gibts keine andere möglichkeit die Einstellungen zu übertragen als manuell? :/

Auch das Konto Administrator hat nicht alle Rechte. ;)
Administrator sein zu sein, bedeutet nicht alle Rechte zu haben, sondern sich alle Rechte verschaffen zu können.

Dann noch mit dem Konto Administator zu surfen und zu arbeiten, wäre so ziemlich das dümmste was man überhaupt machen kann.

Zurück
Oben