Windows 7 Aero funktion klappt nicht richtig.

JonathanHD

Newbie
Hi erstmall und danke fürs klicken!
Die sache ist folgende!
Ich bin von Windows 10 wieder auf windows 7 zurückgewechselt da Einige meiner Programme dort probleme hatten.
Jedenfalls brauche ich das NVIDIA Programm Shadowplay.Dort benutze ich die Desktoperfassung.
Das wiederum benötigt aero.
Allerdings funktioniert aero einfach nicht
Ich habe bei designs Aero design ausgewählt,bei Win taste +Pause dort visuele effekte anpassen alle haken reingemacht
Ich habe den design dienst neugestartet
Ich habe den Nvidia treiber 3x neu gemacht (alles gelöscht)
Und alle Updates drauf.
Jetzt währe die frage,da mein windows noch nicht aktiviert ist,da ich es sehr oft aktiviere(neues mainboard,OS neuaufsetzen)(telefon geht nicht und mit handy kann man das nichtmehr) Kann es daran liegen?
P.s. es ist zur zeit sehr aufwendig ist den PC mit Telefon zu aktivieren
(Muss PC aus dem Tisch ausbauen,alles abstecken,in ein anderes teil der wohnung tragen anschliesen und dort aktivieren,weil nur dort telefonempfang ist.Heist also es währe doof wenn ich letzendlich windows eh neu aufsetzen müsste.
Ansonsten hat die grafikkarte auch mall in W7 mit Aero geklappt.

Danke!

Mein PC:
Asus gtx 660 2gb
AMD Phenom II x6 1100T
8gb ram
GA-MA790XT-UD4P

Hi,

Du musst den PC nicht verfrachten! Schreib Dir die vom Aktivierungsassistenten generierte Kennung auf und notiere die von Microsoft durchgesagte Kennung. Letztere trägst im Aktivierungsassistenten ein. Das ist doch fürwahr keine Hexerei!

Viel Erfolg

jop habe ich
Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor AMD Phenom(tm) II X6 1100T Processor 7,5 5,9
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB 7,5
Grafik NVIDIA GeForce GTX 660 7,9
Grafik (Spiele) 4096 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 7,9
Primäre Festplatte 11GB frei (56GB gesamt) 5,9
Ergänzung ()

Okay,ich werde es mall versuchen!
Wusste garnicht das dass geht,aber jetzt wo du es sagst,die funktion ist ja extra für PCs die Offline sind!
Danke!

Zurück
Oben