Windows 7 auf dem MSI GP60-2PEi585FD installieren

oskar2000

Newbie
Hey Leute,
ich werde mir wahrscheinlich das MSI GP60 kaufen. Das einzige was mich daran hindert ist das es ohne Betriebssystem geliefert wird.
Also habe ich vor mir Windows 7 dazu zu kaufen. Allerdings habe ich absolut keinen Plan wie man ein Betriebssystem installiert: Und bevor ich nicht weis wie man ein OS installiert möchte ich mir das Notebook nicht kaufen.
Könnte mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung (möglichst auf Deutsch) liefern?

Danke schon mal im Voraus!

Okay^^ Vielen Dank erstmal. Ich hätte die frage vielleicht auch anders formulieren sollen, da ich nicht weis wie man mit diesem Laptop ins BIOS gelangt und dort zu der Windows 7 CD navigiert (Das ist ja bei jedem Hersteller anders glaube ich)... ;) Und die Treiberliste ist glaube ich für eine andere Version des Notebooks da die Treiber für die Grafikkarte nicht die für die Nvidia GeForce 840M sind :( (Dort steht bei VGA: Nvidia GT720M/GT740M/GTX760M).
Trozdem Danke :)

PS: Der Link zu genau dem Notebook das ich meine: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gp60+2pei585fd+193497#navbar

die richtigen treiber findest du auf der msi website.

normalerweise kriegst du den lappi inkl. beipackzettel, dort sollte stehen, wie du ins bios kommst.

Ich muss im BIOS vor der Installation von Windows 8 (habe ich umentschieden ;)) aber nichts einstellen oder?

Zurück
Oben