Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Windows 7 problemlos als zweites Betriebssystem neben Leopard auf einem MacBook Pro installieren? Im Moment habe ich Vista(per Bootcamp installiert) und Leopard, jedoch möchte ich Vista irgendwann löschen da der Akku unter diesem Betriebssystem immer sehr schnell leer ist.
Verbraucht Windows 7 genauso viel oder hält der Akku dabei länger?
Das geht brauchst nur Limo Bootcamp Patch.
Musst du mal in den weiten des Netzes suchen.
Dann eine originale Macosx DVD um die Bootcamp Treiber davon zu nehmen.
Läuft bei mir auch als 64 bit
mfg Ranger
Ich habe dies mit der Softwar Parallels Desktop 4 Gelöst da kannst du jedes os instalieren ua auch ms 7 wen du eine Original dsc des OS hast.
Kannst einstellen welche Leistung du dem System geben willst usw..
Ich habe es mit meinem Mac Book Pro 13" Installateur und es läuft sehr stabil ( Win xp)
Kostet jedoch auch knap 80 CHF aber die lohnen sich
Also ich verwende Windows 7 auch lieber in Parallels 5 ... nur, um kurz etwas unter Windows zu machen gleich einen Reboot durchführen zu müssen, ist mehr als nervig. Kann diese Variante also durchaus empfehlen!
Ich habe ein kleines Problem. Als ich Windows 7 x64 installiert habe konnte ich Windows leider nicht auf die Partition installieren die ich per Bootcamp erstellt hatte. Windows meckerte immer es sei kein NTFS Dateisystem. Deshalb musste ich die Bootcamp-Partition zuerst formatieren bevor ich Windows 7 drauf installieren konnte. Aber dadurch komme ich jetzt nicht mehr in Leopard rein. Wenn ich mein MacBook Pro starte kommt automatisch Windows. Was muss ich tun damit ich zwischen den beiden Betriebssystemen wählen kann?
Außerdem habe ich noch ein Problem mit dem Ton. Über die Lautsprecher kommt kein Ton obwohl in Windows nichts von Treiberproblemen steht
Glaube ich eher nicht.
Die Laufzeit unter Vista 64 beträgt bei meinem MBP in etwa genau so viel wie unter OSX, wenn ich die 9600M GT aktiviert habe. Hier liegt offenbar das Hauptproblem, da Apple mit den Bootcamp Tools/Treibern nichts mitliefert, womit man auf die 9400M umschalten und diese nutzen könnte. dann käme man sicherlich auch auf deutlich längere Laufzeiten.
Etwas besser wird der Stromverbrauch der Grafikkarte, wenn man den aktuellen Notebook Grafiktreiber von der Nvidia Webseite nimmt, der läuft auch auf dem MBP. Und unterstützt im Gegensatz zu dem von Apple gelieferten Uralt Treiber Physx sowie die Systemtools, so daß sich das komplette MBP (Dank NForce Chipsatz) unter Windows übertakten läßt. Meinen T9550 bekomme ich ohne Spannungserhöhung (und damit auch ohne höhere Abwärme) auf etwas über 3GHz, war im hwbot immerhin ein paar Pokale wert.