Windows 7 aufm Macbook pro installed

freaky6060

Newbie
Heyho!
Unzwar hab ich ein Problem. Ich hab Windows 7 Ultimate 64Bit erfolgreich auf meinem Macbook pro installiert, nur habe jetzt kein Plan was ich machen soll - hab kein Internet, mit LAN ebenfalls nicht und bei meiner Grafikkarte steht Standart VGA Grafikkarte. Natürlich weiß ich trotzdem, was für eine GraKa ich habe. Nur wie gesagt, 0Plan was als nächstes.

Ja, nur hab meine Mac OS X DVD grade nicht hier - kann ich das i.wie anders machen dann?
Und was danach? Krieg ich wenn ich das mach Internetverbindung und Standart VGA Grafikkarte verschwindet? Und was für Treiber noch installieren

die bootcamp Treiber beinhalten alle Treiber für Dein System.
Siehe mein Link aus dem vorigen Post

okay ich schau mal, ob ich*s gebacken krieg. Steht im Link wie ich das machen muss?

E: Hab ja keine Mac OS X DVD/CD hier im Moment.

Zuletzt bearbeitet:
da steht drin wie du das machen musst......von CD aber......die haste ja aber nicht..
Ansonsten mal ne Runde googlen.....hab kein Mac da um Dir das unter Mac OS zu beschreiben

Werd dann warten müssen, bis ich sie wieder hab. Anders geht's wohl nicht -.-

Eigentlich geht das alles unter MacOS mit dem Bootcamp-Assistenten. Dort kann man die Treiber-CD direkt erstellen, bei mir war dafür noch nie die MacOS-DVD erforderlich. Einfach auf CD brennen und unter Windows einspielen.

Treiber manuell von den jeweiligen Herstellern runterladen. Grafikkartenhersteller weißt du ja bereits. Chipsatz ist Intel, WLAN wird Broadcom oder Realtek sein. LAN ist Realtek. Soundkarte ist entweder Sigmatel, Cirrus Logic oder Realtek.

Programme -> Dienstprogramme -> Bootcamp Assistent

Häkchen bei "Laden der neuesten Apple-Software zur Unterstützung von Windows" setzen und alle anderen entfernen.

Eine Kopie auf einer externen Festplatte sichern (muss nicht zwingend FAT sein)

Und schon werden alle Treiber automatisch geladen.

danke an euch beide, werde erstmal Padrinos Vorschlag testen dann von sourcefreak.
Ergänzung ()

werd auch den von mariozankl probieren, nur eine Frage dazu - 1.hab eine externe Festplatte, nur hab ich da viele Daten drauf - muss ich die formatieren oder so? 2. oder gehts auch mit nem USB Stick oder 3. passts auch auf eine 4.7GB CD?
Hoffe kannst mir alles beantworten.
Ergänzung ()

noch jemand da:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben