Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Bildschirmeinstellung auf TV umgestellt der nichts anzeigt vom PC
Hallo, habe versucht per HDMI den Win7 Desktop auf meinen TV zu bringen. Leider habe ich auf die Einstellung geklickt die den TV als einzigen Bildschirm nutzt dieser aber kein Bild von PC anzeigt. Wie kann ich die Einstellung wieder umstellen wenn ich nichts davon sehe?
Hätte ich mal eben gewartet: als grad keine Antwort kam habe ich Reset gedrückt und ich dachte im abgesicherten Modus könnte ich umschalten. Geht nicht und nun startet Windows mit einem schwarzen Bild.
Ergänzung ()
whats4 schrieb:
den tv abstecken?
settings, die für einen nichtexistenten monitor getroffen wurden, können auch ned angewendet werden.
Ein Bild vor dem Windows Start bekommst du aber? Dann beim Hochfahren mehrmals F8 drücken. --> Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration verwenden.
Es scheint jedenfalls so zu sein, das es einige Probleme bei diesem Treiber in Verbindung eines Fernsehers gab. Mal wurde die GPU zu heiß, mal kein Bild. Ich würde sagen, du lädst mal einen neuen Treiber runter und versuchst es erneut. Ich geh jetzt mal von einer 1000er Geforce oder 900er Geforce aus? https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/174706/de
du steckst nur den monitor an.
du fährst windows hoch.
du rufst msconfig auf.
und stellst unter start abgesichert-minimal ein. bestätigen.
jetzt starte neu, es ladet der abgesicherte modus.
und jetzt steck den tv dazu. wird erkannt?
wenn ja, definiere den monitor als primären bildschirm.
Es scheint jedenfalls so zu sein, das es einige Probleme bei diesem Treiber in Verbindung eines Fernsehers gab. Mal wurde die GPU zu heiß, mal kein Bild. Ich würde sagen, du lädst mal einen neuen Treiber runter und versuchst es erneut. Ich geh jetzt mal von einer 1000er Geforce oder 900er Geforce aus? https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/174706/de
du steckst nur den monitor an.
du fährst windows hoch.
du rufst msconfig auf.
und stellst unter start abgesichert-minimal ein. bestätigen.
jetzt starte neu, es ladet der abgesicherte modus.
und jetzt steck den tv dazu. wird erkannt?
wenn ja, definiere den monitor als primären bildschirm.
Ja der PC kennt den TV aber der Fernseher kennt den PC nicht und wenn ich am TV auf HDMI Geräteliste gehe wird dort kein Gerät angezeigt.
Also die Sache mit dem abgesicherten Modus funktioniert nicht. Wenn ich im abgesicherten Modus den TV anstecke wird mir der Fernseher dort nicht angezeigt und die Option zum festlegen des Hauptbildschirms ist nicht vorhanden.
Sieht wohl so aus als hätte ich einen Bug geschossen den ich nur mit dem zurück spielen eines Image wieder raus bekomme?!
hm, ja, habs grade überprüft. weiss ned, warum ich den müll gedanklich im kopf hatte.
habs oben gestrichen.
wennst mit dem monitor normal hochfährst, und den tv ansteckst, was passiert dann?
monitor geht dunkel?
wenn ja, was passiert, wennst den wieder absteckst?
hm, ja, habs grade überprüft. weiss ned, warum ich den müll gedanklich im kopf hatte.
habs oben gestrichen.
wennst mit dem monitor normal hochfährst, und den tv ansteckst, was passiert dann?
monitor geht dunkel?
wenn ja, was passiert, wennst den wieder absteckst?
Der Monitor wird dann nicht schwarz sondern nur noch mein Desktophintergrundbild wird angezeigt und der Desktop verschwindet auf den TV den ich ja nicht sehen kann.