BladeTNT
Cadet 4th Year
Hey Leute!
Mein Windows 7 64Bit bleibt hin und wieder mal stehen.
Ich habe das gefühl das es seit der neuen Hardware ist (board und Ram).
Allerdings scheint die Hardware inordnung zu sein. Hatte MemTest auch mal durchlaufen lassen und Prime95 über nacht)
Die CPU auslastung ist dann nur bei 4%.
Meist bleibt FireFox als erstes stehen und danach der PC aber bin nicht 100% sicher. Maus ist weiterhin beweglich.
Habe oft KMplayer am laufen und das Bild bleibt danach auch stehen und der Sound auch. Manchmal wiederholt sich der Sound auch.
Spiele hingegen laufen wunderbar, da habe ich keine Probleme oder Frezzes.
Könnte es evtl auch an der Festplatte liegen? 2 davon sind schon sehr alt und eine davon nutze ich als C: Platte.
Hin und wieder kliegt die auch einmal zwischen durch wenn ich durch die Ordner klicke.
In windows Protokolle steht auch nichts leider.
Hardware:
AMd Phenom II 955
Asus M5A99X EVO R2.0
2x 4GB ADATA XPG Gaming Series v2.0 gold DDR3 1600MHZ
ATI HD 6950 OC 2GB
Enermax 525W Modu82+
hoffe einer hat da ein paar tips für mich.
Mein Windows 7 64Bit bleibt hin und wieder mal stehen.
Ich habe das gefühl das es seit der neuen Hardware ist (board und Ram).
Allerdings scheint die Hardware inordnung zu sein. Hatte MemTest auch mal durchlaufen lassen und Prime95 über nacht)
Die CPU auslastung ist dann nur bei 4%.
Meist bleibt FireFox als erstes stehen und danach der PC aber bin nicht 100% sicher. Maus ist weiterhin beweglich.
Habe oft KMplayer am laufen und das Bild bleibt danach auch stehen und der Sound auch. Manchmal wiederholt sich der Sound auch.
Spiele hingegen laufen wunderbar, da habe ich keine Probleme oder Frezzes.
Könnte es evtl auch an der Festplatte liegen? 2 davon sind schon sehr alt und eine davon nutze ich als C: Platte.
Hin und wieder kliegt die auch einmal zwischen durch wenn ich durch die Ordner klicke.
In windows Protokolle steht auch nichts leider.
Hardware:
AMd Phenom II 955
Asus M5A99X EVO R2.0
2x 4GB ADATA XPG Gaming Series v2.0 gold DDR3 1600MHZ
ATI HD 6950 OC 2GB
Enermax 525W Modu82+
hoffe einer hat da ein paar tips für mich.